Christian (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 1 Woche

Sehr empfehlenswert mit herrlicher Aussicht

Sehr empfehlenswertes südtiroler Hotel mit herrlicher Aussichtslage am Hang oberhalb von Schenna, sehr ruhig gelegen. Weiter Blick nach Süden und Westen Richtung Meran, Dorf Tirol und Texelgruppe(ca. 700m Höhe). Die Küche ist ausgezeichnet und abwechslungsreich (Menüwahl zwischen 3 Gerichten, immer auch ein vegetarisches Gericht). Die Zimmer (alle mit Balkon) sind geräumig und sehr gut gepflegt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Familie K. kümmert sich persönlich um ihre Gäste. Äußerst freundliche Mitarbeiter. Die Haltestelle des Ortsbusses in den Ortskern von Schenna (bzw.zur Talstation der Taser-Selbahn) ist über eine kleine Nebenstraße (leicht abwärts) in ca. 300m Entfernung zu erreichen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Christian
Alter:71+
Sehr geehrter Herr Christian,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal!
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Meinhardt gut gefallen hat. Gerne geben wir Ihre Worte als Lob und Ansporn für Zuküfntiges auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Meinhardt und senden
Schöne Grüße aus Schenna

Fam. Kröll