Nico (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

4 Sterne sind noch lange nicht 4 in diesem Hotel

Das Hotel sieht von aussen sehr gepflegt aus und vom Gross und Ganzemm jedoch ist die Zufriedenheit sehr niedrig. Wie oben gesagt sindes zwar 4 aber im Endeffekt 1 Stern. Gestern 24.08.2015 zollten wir Freunde zu uns ins Hotel einladen und Sie sozohl das Zimmer zeigen, jedoch gabes echt viel Aerger, was unprofessionell fuer die klasse eines wie angegeben 4 Sterne Hotels ist. Ein Unangemessenes Verhalten.
Der Security Aufpasser war sehr sehr unfreundlich Abends.

Umgebung des Hotels eigendlich ganz okay, jedoch auf der hauptstrasse wo es auch mal laut sein konnte.

In den Zimmern waren Rueckstaende von Dreck, aus den Klimaanlagen von unseren Zimmern kam sogar auch mal Staub raus, Sehr unhygenisch. Die Duschen waren eigendlich sauber jedoch war etwas Kalk immer zu entdecken. Haben ein Nichtraucher Zimmer gebucht und es hat sehr stark nach Rauch gerochen. TV gut, sehr viele Programme. Wir hatten ein Zimmer mit ca Mehresblick gebuch und durften ein anderes Zimmer bzw mussten ein anderes nehmen und konnten andere Gebaude anschauen .....
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service normal, hilfsbereit aber nicht immer freundlich

Teller waren sauber und glaenzend jedoch Besteck oder Glaesser etwas dreckig. Das Brot beim Fruehstueck etwas hart. Nachdem wir es erwaehnten bekamen nur wir frisches und der Rest des Hotels immernoch das Alte harte Brot . Preise dementsprechend okay.

Fazit. schlecht fuer ein 4 STERNE HOTEL !

Der Pool war sauber , und aber es war sehr laut

Schaut euch immer zuerst die Bewertungen an und dann buchen. Erscheinungsbild des Hotels gut und elegant, jedoch alles andere unbeschreiblich mangelhaft

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde