- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage war in gutem Zustand, 4 Stockwerke, ca 60 Zimmer, sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht.
Die Sauberkeit, Zustand und das Drum und Dran war o. k.
Das Personal im Restaurant und Hotelbar war freundlich und nett. Jedoch nicht richtig ausgebildet und angeleitet/geführt. Wenn man in der Hotelbar/Hotelterasse sich plazierte um einen Drink einzunehmen, mußte man sich erst selber bemerkbar machen indem man den Arbetsplatz der Bediehnung aufsuchte. Das Frühstücks-Angebot war wirklich eine Entäuschung. Die ganz Woche die selbe, magere Auswahl. Schinken, Käse, Rührei, Joghurt, Apfel und Pfirsich. Der Rest bestand aus Portionspackungen von Marmeladen, Butter und Noutgatcreme. Besonders ägerlich war, das die Kaffee-Automaten, an denen sich die Gäste die Frühstücksgetränke selber zapfen musten, nur zum Teil funktiunierten. Das Halbpensions-Abendmenü bestand aus einem Gemüse-und Saltbüffet sowie aus einem 2-Gang- Menü das serviert wurde. Die Qualität war nich besonders, wurde einer 3-Sterne-Kategori nicht mal gerecht. Keine tüpische italienische Küche sondern fehlerhafte 0-8-15- Küche. Z. B. Schweinekotelette und Truthanschnitzel teilweise blutig serviert, oder einfach falsche Bezeichnungen wie "St. Petersfisch" oder "Poularde" entpuppten sich als Rotbarschfilet- aufgetaut und Truthanschnitzel. Schlimm fand ich auch den Weinservice: Es gab keinen offenen Wein. Wir bestellten am ersten Tag uns eine Flasche Pinot Grigio. Der war lecker und gut temperiert. Am 2. Tag war er leider aus. Wir bestellten einen Chardonauy. Die Bedienung präsentierte die Flasche, öffnete sie, ließ mich kosten und gestand mir, der Wein war nicht gekühlt, sie bringt mir aber ein paar Eiswürfel. Na toll!!
Der Check-In klappte einwandfrei. (Waren die einzigen, die montags anreisten) Doch dann mußte ich mich ein paar mal sehr ärgern: Die Damen an der Rezeption benahmen sich oft sehr unprofessionell. Z. B. trat ich noch am Anreisetag an die Rezeption und wollte lediglich etwas Fragen. Die Mitarbeiterin war mit dem PC beschäftigt, nahm mich zur Kentnis, nikte mir zu und wollte offenbar die Arbeit am PC noch zuende führen. Ich wartete und wartete, sie ließ mich aber einfach stehen. Nach fünf Minuten ging ich dann wieder auf mein Zimmer- stinksauer! Ein anderes Beisspiel beim Aus-Checken: Wir standen an der Rezeption an um auszuchecken. Vier Parteien waren vor uns. wir standen geduldig in der Reihe. Die Rezeption war mit zwei Damem besetzt. Aber nur eine Dame kümmerte sich um die Anliegen der Kunden. Sie war etwas unbeholfen. Die zweite Dame schaute nur zu. Erst nach 20 Minuten Griff sie in das Geschehen ein. Ich fand das einfach unverschähmt!! Ich bin seit 25 Jahren selber in der Gastronomie beschäftigt(Restaurantmeister) Ich wußte nicht, ist das Verhalten einfach unprofessionel oder Absicht.
100 m zum Strand, Einkaufmöglichkeitenn und Unterlhaltungsmöglichkeiten in nächter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hotelpool wirkt als nachträglcih eingeflickt und ist von der Strasse aus einsehbar. Alles andere muß man sich in der Umgebung suchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |