Alle Bewertungen anzeigen
Lorena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder! Ich sage sowas sehr selten ,da ich Preis Leistung immer berücksichtige,aber was ich dort erlebte,muss ich sagen ,nie wieder. Erstmal das Positive, die Zimmer sind sehr schön,viel Stauraum,auch einiger maßen sauber,auch das Bad mit der Dusche,sehr schön. Kellner,Putzfrau und an der Bar sehr freundliches Personal,die auch verschiedene Fremdsprachen können. Nun zum Negativen : Das Hotel hatte sehr viel Russische Gäste,was nicht schlimm ist.Diese aber nicht die Finger aus dem Buffet lassen konnten und oft mit den Fingern rein gingen und oft probierten und dann wieder ins Buffet zurück warfen,auch mit ihren Gabeln ,wo sie von aßen,gingen sie ins Buffet. Als Krönung musste ich mir dadrüber ein Virus eingefangen haben,das ich nur noch auf dem Zimmer verbringen musste und auf dem Klo. Ich reise,sehr oft nach Tunesien,sowas hatte ich noch nie. Medikamente aus der Deutschen Reiseapotheke halfen nicht ,aus Tunesien die Medikamente halfen auch sehr schwer ,schlugen spät an,da der Virus sehr hartnäckig war.Als ich dann nach fast eine Woche,schlecht sein, an die Rezeption ging,bat um ein Wasserkocher,das ich zumindest ein Tee kochen könnte ,da ich krank wäre,wurde dies mit Nein abgeschmettert,ich sollte von der Bar den Tee holen.Da ich aber in der oberen Etage untergebracht war ,obwohl ich ein Terrassen Zimmer gebucht hatte mit dem Wunsch,überlegte ich mir es 3 mal, wie oft ich laufen kann ,weil ich kaum in der Lage war ,oft die Treppen zu laufen,da ich zu schwach war. Es wurde noch nicht mal gefragt :Oh sie sind krank,brauchen sie ein Arzt oder Medikamente? Nichts.... Gerade Rezeption hätte reagieren müssen oder auch die Putzfrau hätte es melden müssen,das da tagelang ein Gast im Zimmer liegt und krank ist. Die paarmal Frühstück die ich genutzt habe,war nicht der Hit. Brötchen sind schnell weg und es werden keine nach gelegt. Auch da bekam ich mit ,das eine Frau Stück Butter nahm und probierte und diese wieder in die Schale zurück legte,wo sie von ab biss. Wenn ich was aß,nur Suppe, paar Nudeln. Das war auch so ein Ding,die ersten Tage wo ich überhaupt nichts konnte,wollte mein Freund mich dann versorgen,da ich Diabetikerin bin und was essen muss.Im Restaurant ein Theater,das kein Essen nach draußen darf,er erklärte das ich krank im Bett liege und ich nicht kann. Nach hin und her durfte er paarmal was bringen. Ich setze in ein Hotel voraus egal ,wieviel Sterne,das ein Gast der Krank ist ,auch verpflegt wird.Wenn mein Freund nicht gewesen wäre,hätte ich tagelang dort ohne Wasser und Essen im Zimmer verbracht. Transfer Daten werde immer per mail ans Hotel gesendet,da ich diesen immer extra buche. Genauso ein Problem,gewesen. Statt im email Fach nochmal zu gucken ,wurde ich an ein Telefon geführt,wo ich noch nicht mal mich mit verständigen konnte ,ob das Urlaubstransfer war, am Telefon keine Ahnung. Wir haben dann die Notrufnummer selber angerufen,sie haben mir mitgeteilt,wann ich abgeholt werde. Ich hatte immer das Gefühl,das die Rezeption nicht gestört werden will . Die Anlage selber ist sehr schön ,mit den Palmen und Strand leider alles andere können wir nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorena
    Alter:46-50
    Bewertungen:4