Archiviert
Stephan (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel direkt am Meer

4,6/6
Wir waren 7 Tage im Hotel Mediterranean und waren insgesamt sehr zufrieden.

Positiv:
- Zimmer ausreichend groß und Betten sehr bequem
- Pool sehr sauber und ausreichend groß um sich zwischendurch abzukühlen
- Mitarbeiter sehr freundlich
- Preise für Getränke und Snacks absolut in Ordnung und gute Qualität

Negativ:
- Zimmerreinigung teilweise nur SEHR oberflächlich, Balkon wurde meist gar nicht gereinigt
- Badezimmer sehr klein

Wir hatten Halbpension gebucht und konnten täglich entscheiden ob wir zusätzlich zum Frühstück lieber mittags oder abends essen möchten.
Das Frühstück war ausreichend aber haute uns nicht vom Hocker.

Beim Mittagsessen gab es eine Salatbar und das Hauptgericht wurde serviert (Auswahl meist zwischen Geflügel, Rind, Fisch oder Vegetarisch). Insgesamt war das Mittagsessen eher schlecht.

Beim Abendessen haben wir keinen Grund zur klage, immer frisch, abwechslungsreich und das Buffet war immer gut bestückt.

Wir waren das erste mal auf Rhodos, da es sich ausnahmsweise um einen reinen "Gammelurlaub" handelte war es ok aber wir werden definitiv nicht noch mal nach Rhodos fliegen, die Insel hat uns nicht gefallen.


Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:31-35
Bewertungen:26
NaNHilfreich