- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind Wiederholungsurlauber und wissen welche Abstriche wir machen müssen. Aber für 3* sollte man seine Ansprüche nicht zu hoch schrauben. 91 Zimmer. Sauberkeit meistens akzeptabel. Kostenlostes WiFi im ganzen Haus. Verpflegung- für jeden immer etwas dabei. Überwiegend ältere deutsche und englische Gäste. Wetter war im Dezember 2015 gut. Hatten aber um die Zeit auch schon 3 krasse Regentage dabei. In letzter Zeit häufen sich Diebstähle im Ort. Also auf die Brieftasche aufpassen. Ist uns leider 2014 auch passiert.
Es gibt verschiedene Größen von Zimmer. Wir waren mittlerweile schon in vielen Zimmern, auf allen Etagen. Es ist immer etwas Glück dabei. Bad von groß bis ausreichend. Sauberkeit lala. Keine Minibar, kein Kühlschrank, keine Kaffemaschine, dafür Föhn.
Es gibt das Speiserestaurant mit dem Charme und dem Geräuschpegel einer Bahnhofskantine. Einzige Plus die schöne Aussicht auf das Meer. Getränke am Abend werden gegengezeichnet und bei Abreise insgesamt abgerechnet. Die Preise sind moderat. Fast täglich gibt es am Abend u.a. Fisch, was uns gut gefiel und welcher auch immer schmeckte. Trinkgeld kann man (meist am Ende des Aufenthaltes) je für Service und je für die Küche separat in großen Dosen zukommen lassen. Unten gibt es noch ein Restaurant, dies nutzen wir aber absolut selten.
Überwiegend freundliches Personal. An der Rezeption wird englisch und deutsch gesprochen. Teiweise auch im Speisesaal. Zimmerreinigung meist ruckzuck, also naja. Beschwerden versucht man zu lösen.
Ideale Strandlage. Besser geht es nicht. Wer Halligalli sucht ist hier falsch. Einkaufsmöglichkeiten genügend da. Ebenso Busverbindung nach Santa Cruz und Las Americas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ginap |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |