- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war zentral und vorallem sauber! Ist empfehlenswert. Nach über 7Stunden verspätung gab es trotzdem noch ein Abendessen im Hotel ;) War anfangs erst skeptisch, da das Hotel "nur" 3 Sterne Landeskategorie hat. Aber es war zufriedenstellend und habe die Buchung dieses Hotels nicht bereut! Ich weiß nicht, warum es nur die drei hat.
Das Zimmer war sauber. Absolut keine Beanstandung. Wir hatten eins im 5. Stock, mit der schönen Dachterasse (die man sich mit ca. 8 weiteren Zimmern auf der Etage teilt-andere Gäste haben durch die Schlüsselkarte keinen Zugriff). Kein eig. Balkon und leider keinen kleinen Kühlschrank/Minibar vorhanden. Das Bett war von den Matrazen gemütlich, glich aber vom Gestell eher einem Feldbett, welches mit Tape "stabilisiert" werden sollte... Aber dennoch war es bequem! Ansonsten war aber ein Fön vorhanden und für Mann und Frau ein kleiner Kultubeutel im Bad (mit Zahnbürste, Zahnpasta, Duschutensilien, Spiegel)
Essen war ganz gut. Persönlich: Zu wenig gewürzt (aber das ist geschmackssache). Es war auch abwechslungsreich. Ich habe frisches Obst vermisst. Es gab zwar Äpfel, Birnen und Bananen, aber nur eingelegte Ananas. Und die Standardfrüchte kann man in Deutschland auch holen... An der Anordnung der Geräte könnte msn sicherlich noch was ändern... Milch steht auf dem einen Tresen und die Cornflakes am anderen Ende auf den zweiten Tresen. Ebenso ist der Toaster nicht in der Nähe des Toasts... vielelicht mag es auch einen Grunf geben, der mir aber nicht einleuchtet :D so kann man sich noch paar Schritte zusammen sammeln.
Service fand ich persönlich nicht so freundlich. Man kommt ins Hotel rein, von der Rezeptionistin wird man nicht weiter beachtet. (Ein Grüßen oder lächeln wäre angebracht). Beim Abendessen kommt die Bedienung zu Anfang um die Getränkewünsche entgegenzunehmen (danach kamen die auch kein weiteres mal freiwillig). Ansonsten konnte man uns aber bei Fragen an der Rezeption immer helfen!
Das Hotel ist zentral gelegen. Glaube, dass es zentraler gar nicht geht in dem kleinen Ort. Zu berücksichtigen ist, dass es an dem Ort relativ windig ist (reine Surfer-Gegend). Strand war direkt vor der Tür! Am Strand konnte man sich Schirme und Liegen für den Tag mieten. Am Hotel konnte man aber die Liegen kostenlos nutzen und vom Deck aus ins Meer steigen ;) Fahrzeit vom Flughagen Teneriffa Süd: ca. 15min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel selbst bietet (soweit ich es gesehen habe) keine Freizeitangebote (Wellness, Fitnessraum oder Pool). Die Insel selbst bietet viele Möglichkeiten. Ob es nun der bekannte Loro-Parque (Zoo) ist oder der Siam Park (Wasserpark).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |