- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel als Unterkunft für eine Woche ist in Ordnung, würde allerdings ohne Essen dort buchen. Das Personal, bis auf die Reinigungsdamen, ansonsten alle unfreundlich. Buchen würde ich diese Hütte nicht noch einmal.
An für sich in Ordnung, ich hätte nur nicht gedacht, dass es auf den Kanaren noch Hotels ohne Balkon gibt. Gut es stand in der Reisebestätigung nichts drin, gebucht hatten wir Meerblick und dieser war durch ein kleines Fenster vorhanden. Kein Kühlschrank, MiniFernseher.
Irgendwie wird man satt. Man sollte stets mit Beginn der Essenszeit in das Restaurant gehen, ansonsten kriegt man keinen Platz. Salate fast alles aus der Dose oder dem Glas, da weiß man allerdings was man hat. Das sogenannte warme Essen, in der Regel kalt (und NEIN, anderes Land andere Zubereitungstemperaturen, Quark) kann man sich in der Mikrowelle warm machen. Vorher muss man sich selbst wie in der Kantine den Tisch selbst decken. Abräumen darf man ihn auch gerne, da die Tische recht klein sind und Personal vorhanden ist, allerdings mit der sehr wichtigen Aufgabe des notieren der Zimmernummern beschäftigt ist. Morgens ist meistens nur eine Dame da, die alles machen darf. Ich hatte den Eindruck und es wurde mir nachher auch noch bestätigt, dass es sich um Fertigessen handelt. Das Essen wird geliefert und "warm" gehalten mindestens 90 Minuten. Gewürzt wird mit GLUTAMAT - Durst, Kopfweh, Übelkeit vielen Dank Erholungsurlaub. Und wovon ich richtig enttäuscht war, es gab nicht einmal Landestypisches kanarisches Essen, die vorhandene Mojo Sauce nicht essbar, weil sie nur in Öl schwimmt. Die eine Sonne, ist für die perfekte Resteverwertung, weggeschmissen wird nichts, es gibt einfach am Tag drauf eine Gemüsepfanne mit den Resten vom Vortag.
Ein Fremdwort in diesem Hotel. Empfang kalt, kein Herzlich Willkommen oder wie war die Reise. Bei der Abreise nochmals ein Tschüss. Wir hatten nachgefragt, was ein Zimmer kosten würde, mit Balkon. Antwort sie haben nicht Balkon gebucht, wir sagten dann erneut, wir sind bereit einen Aufpreis zu zahlen, für ein Zimmer mit Balkon. Antwort nicht gebucht. Recht hatte die Dame. Dann eben nicht. Im Restaurant die Bedienung auf das rohe Hühnchen Fleisch angesprochen, verzieht die Mundwinkel und nimmt es mit. Anderer Tag die Bedienung auf die Kakerlake im Restaurant angesprochen, sagt Ihhhh und 30 Minuten später liegt das tote Vieh immer noch auf dem Boden. Namensschilder trägt man keine, somit nicht auszumachen, mit wem man eigentlich spricht. Abreise hatten wir nach einem Duschzimmer am Tag zuvor gefragt, kommen sie morgen früh. Dort wurde dann Zimmernummer notiert kommen sie zu der Uhrzeit. Zu der besagten Uhrzeit hieß es dann wir haben kein Duschzimmer. Passt für das Hotel ins Gesamtbild.
Sehr nah am Flughafen, Transfer keine 10 Minuten. Fluglärm bekommt man wenig mit. Das Hotel ist einigermaßen gut in Schuss, dafür dass es so alt ist. Es liegt direkt am Wasser, Einstieg über kleine Leiter direkt möglich. Medano ist ein kleines spanisches Dorf, wenig Tourismus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kein Angebot vom Hotel, Bücherschrank und Tischtennisplatte vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |