- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top-Lage an der Plaza und am Beginn des Beachboulevards, Zimmer kompakt, sauber und komfortabel. Die Fischgerichte am abendlichen Buffet sind noch verbesserungsfähig. Freundliches Personal an Rezeption, im Restaurant und auch die Zimmermädchen.
Kompakte Zimmer, funktionsfähige Armaturen und hochwertige Matratzen, durchs Fenster ist das Meer zu hören.
Frühstück sehr gut, Abendessen-Buffet: Fleischgerichte gut, Salate, Gemüse und Fischgerichte erinnern an Kantinenessen. Der Ausblick durch die Panoramascheiben des Speisesaals aufs Meer ist unvergleichlich schön.
Sehr aufmerksames und kooperatives Personal
El Médano ist ein Worldcup-Windsurf- und Kitesurf-Revier. Mehrere Surfschulen sind vor Ort. Auch Wellenreiter kommen voll auf ihre Kosten, Weiter gibt es Stand Up Paddel und Mountainbike-Verleiher vor Ort. Der Ort liegt 10 Minuten Taxifahrt (8km) vom Flughafen Tenerife-Süd, mit dem Linienbus sind es ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Sonnenterassen, kein Pool dafür wird abhängig von der Brandung eine Treppe von der Terrasse ins Meer herabgelassen. Ansonsten können die Gäste direkt vor der Tür über den Strand ins Meer gelangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |