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Joern (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Lage, tolles Personal, schlechtes Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit September 2014 bis 15.05.2016 das 7. Mal in diesem Hotel. Das Personal ist super. Restaurantfachfrauen wie Taissa oder Nadine, sind wie an der Reception Roman, die Hausdame Ruth organisiert machbare Wünsche, Reinigungskraft wie Isabell, sind stets auf Gastfreundlichkeit programmiert. Die Lage des Hotels ist einmalig und liegt unschlagbar günstig. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Management bleibt dagegen hinter diesem zurück. Die ''Jugendherbergskantine'' ,das Hotel nennt es Restaurant, zu laut und gerade 1/2 Stern. Papiersets als Unterlage, Tischdecken oder Geräuschdämmung Fehlanzeige. Folge ist ein nervenaufreizender Krach auch mit Kindergeschrei. Ruhiges Urlaubsfrühstück sieht anders aus. Nach und nach stellten wir fest, dass auch das Publikum sich dieser Kantine anpasste. Die Kantine ist eine Zumutung. Obwohl wir diesen Tatbestand, jetzt das siebte Mal in Beschwerde brachten, ändert sich nichts. Das Hotel wird ständig renoviert und ist als alter Betonbau nicht isoliert. Wenn man sich z.B. zur Mittagsruhe legt, beginnt um 14:00 Uhr Hämmern oder Bohren. Die Zimmer sind, spartanisch. Fussböden und Fenster in den Zimmern oftmals nicht i.O., aber dafür sauber durch das Pflegepesonal. WLAN ist kostenlos. Das hat sich verbessert, weil wegen ständiger Renovierung in unseren Zeiten neu installiert wurde. Dafür ist das Internetsignal zum Weinen. Die Logindaten mussten von uns im Schnitt alle 20 Minuten neu eingegeben werden trotz einer Rememberfunktion, die überhaupt nur Alibi zu sein scheint. Zimmer mit Meerblick ist schon abenteuerlich was man unter Meerblick versteht. Wenn man im Bett liegt und Andere können vom Balkon auf unser Bett schauen, so hat das mit Meerblick nichts zut tun, denn wir sehen die dann auf dem Balkon. Bucht man ein Zimmer mit Meerblick und Balkon, gegen Mehrpreis, bekommt man evtl. Meerblick auch Balkon, aber das Zimmer ist so klein. so dass man nur einzeln Wege begehen kann, nie zur gleichen Zeit. Zu allem Überfluss soll auch noch das Highlight, die Liegeplattform, gemäss Gerichtsurteil, abgerissen werden. Da muss man schon aufpassen, dass es nicht im eigenen Urlaub passiert, weil die Kantine dann auch weg muss. Die Speisen sind einfach, sicherlich nicht spanisch, man hungert nicht, aber so dolle ist es auch nicht. Flughafen ca. 3km entfernt. Man bekommt es regelmässig mit, aber verkraftbar. El Médano ist ein interassenter Ort, Autos sind weiter weg, Direkt am Markt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schlicht, einfach, Fenster pfeifen bisweilen bei Wind, Schliessen funktionieren schon mal nicht. Bettmetallgestell, Matratzen ok. sind aber auch individuell anders zu bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Allerdings, wenn man Mittagstisch extra bezahlt, dann gibt es ein Restaurant mit Tischdecken.


    Service
  • Gut
  • Personal wird ständig auch ausgetauscght, weil man nicht fest einstellen will. Für Stammgäste nicht schön. Nadine, Ruth, Isabell Taissa, Anna, Roman, aber nett und freundlich sind sie alle


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fazit: Gute Lage, Super Personal, schlechtes Management, ständige Renovierung, Jugendherbergskantine.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Minipool den man wegen fehlendem Aufsichtspersonal wohl nicht nutzen darf, was sich eh nicht lohnt. Vor der Haustür und der Liegeterrasse die aufs Meer ragt sofortige Bademögklichkeit, da Strand 5m entfernt und von der Plattform mn direkt ins Meer gelangt. Andere Aktivitäten bietet das Hotel selbst nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joern
    Alter:46-50
    Bewertungen:4