Alle Bewertungen anzeigen
Denise (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Das Hotel würde ich nicht wieder buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel lag direkt am Wasser,bzw. Stand vor der Tür. Das Restaurant hat eher Kantinen Charakter. Die Zimmer waren sauber . Im Hochsommer ohne Klimaanlage bestimmt viel zu heiß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber aber sehr hellhörig. Man hört den Fernseher oder das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer. Einer kleiner Wäscheständer wäre toll. Denn die Balkons sind sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant dachte man befindet scih in eine Kantine.Das Essen wurde schon vorgekocht. Daher war das Gemüse oder die Nudeln verkocht oder nicht mehr warm. Frühstück genau das gleiche. Zum Beispiel Spiegeleier oder Kaffe nur lauwarm. Die Auswahl beim Frühstück war Ausreichend .Wir sind dann lieber Abends in eine der vielen Tapas Bars gegangen und habe die spanische Küche bevorzugt. Die Getränke waren dort auch günstiger als im Hotel.


    Service
  • Gut
  • Personal Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand.Tolle und preiswerte Tapasbars an der Promenade. Einen Supermarkt gibt es gleich in der Nähe. Flughafen in der Nähe,dadurch kann es hin-und wieder zu Fluglärm kommen. Fand ich aber nicht störend. Die Flugzeuge fliege ja nicht permanent. Wir hatten ein Leihauto direkt am Flughafen gemietet. Denn wir hatten keinen Hoteltransfer gehabt. So ware wir mobil und konnten uns die Insel anschauen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Nähe gab es lokale Surf-und Kitesurf Anbieter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:46-50
    Bewertungen:9