- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren seit 2006 zum vierten Mal in dem Hotel. Es ist ein für eine Städtereise immer noch zu empfehlendes Hotel, dass allerdings inzwischen etwas Renovierungsbedarf aufweist.
Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war allerdings sehr klein und sah nicht anders aus, als das Doppelzimmer das wir vor vier Jahren bewohnten. Der Blick auf die Basilika Santa Maria Maggiore ist allerdings wunderbar. Wir hatten nur einen Stuhl (der zweite wurde wohl woanders gebraucht und tauchte erst einen Tag vor unserer Abreise wieder auf). Zimmer und Bad hätten mal eine Renovierung nötig.
Wir waren nur zum Frühstück im Hotel, das auf der Dachterrasse serviert wird. Dies war allerdings sehr gut. Da das Hotel sehr voll war, kam es zu Wartezeiten. Das Personal war hier aber sehr hilfreich und freundlich.
Kurzer Weg vom Bahnhof Termini. Schöne Lage an der Basilika Santa Maria Maggiore und kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 39 |