Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mecenate Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juliette Maria Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In der Nähe aller Sehenswürdigkeiten”

    Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über Rom. Sehr gute kleine Restaurants in der Umgebung, zum Beispiel Trattoria Morgana. Auf dem Campo del Fiori erhält man bei Mauro & Marco Berardi sehr gute Gewürzmichungen und Tartuffo


  • Erich Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideal gelegen, idealer Service”

    Vom ersten Moment an ein Hotel zum Wohlfühlen: aufmerksamer Empfang an der Rezeption; sehr gepflegtes, leider etwas kleines Zimmer; wird wettgemacht durch ein gut ausgestattetes Badezimmer.Frühstücksbuffet: vielseitig im Gebäck und Wurst/Käse-Angebot; frische Früchte etc.Besonderer Hit des Frühstücksraumes:...


  • George Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ideales Hotel mitten im Centrum, sehr ruhiges Zim.”

    Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Sauberkeit, gut funktionierende Klimaanlage, sehr helle Zimmerbeleuchtung möglich, täglich frische Bettwäsche und Handtücher.


  • Michaela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Preis-Leistungsverhältnis”

    Die Lage ist sehr gut, gleich beim Bahnhof Termini und gegenüber einer schön beleuchteten Kirche am Abend. Die Dachterrasse ist ein Traum. Wir haben abends öfter die Bar auf der Terrasse besucht. An einem Abend hat eine Sängerin auf der Dachterrasse gesungen und Piano gespielt. Das war traumhaft schön!!!Die...


  • Peter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel”

    Sehr guter Service, gehobene Preise ist seine 4 Sterne wert.Der Koch kümmertest sich um seine Gäste,Kräuter pflückt er aus einen kleinen Garten auf der Terrasse. Bettwäsche wird täglich gewechselt


  • Elisabeth Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehenswerte Stadt”

    Gepflegtes Stadthotel und sehr empfehlenswert! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und vorallem das Frühstück auf der Dachterasse haben wir sehr genossen.


  • Stephan Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel!”

    Super Hotel: große Räume, bequemes Bett und fantastisches Essen. Besonderes Highlight ist der Blick von der Dachterasse beim Frühstücken. Der gehobene Preis lohnt sich!


  • Karin Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentral mit herrlicher Aussicht”

    Zentral gelegen für kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten und dem Bahnhof.Restaurant mit Frühstücksbuffet auf dem Dach mit offener Dachterrasse und Blick auf Rom- Herrlich. Für einen Städtetrip optimal.


  • Sylvie Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Altes Stadthotel in prima Lage für die Rombesichtigung”

    Altes Stadthotel mit Charme und toller Lage, um Rom zu erkunden.Mit dem Direktbus vom Flughafen für 4€ zum Bahnhof Termini und von dort aus nur gut 5 min. zu Fuß! Amerikan. Frühstück: war trotzdem voll i.O.


  • Herbert Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales sehr gutes Hotel in Rom”

    Zentrales Hotel mit Charme inmitten von Rom. Alles ist für gute Geher zu Fuß zu erreichen. Bus - Hop on und Hop off - gleich in unmittelbarer Nähe aber eigentlich nicht erforderlich. Alle sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Gute Tips der Rezeption. Das Hotel bietet einen Shuttlehol- und Bringservice...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mecenate Palace