Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (56-60)
Verreist als Freunde • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlfühlefekt2,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fast alle Kriterien die einen gelungenen Urlaub ausmachen, kann man akzeptieren oder ändern. Ein Hotel lebt und stirbt aber mit der Freundlichkeit der Inhaber und des Personals. Die Kundenorientierung des Inhabers ist stark Verbesserungswürdig und wurde so von uns nicht akzeptiert, Da sich hier der Wohlfühlefekt nicht einstellen wollte, haben wir als Gruppe nach zwei Übernachtungen die Konsequenz gezogen und haben das Hotel verlassen. Diese Kritik gilt NICHT dem eingestellten Personal.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |