Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das kleine, dadurch aber sehr familäre Hotel liegt wunderschön gelegen mit Blick auf den Haushang. Es ist ein ruhiges Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann bzw. muss. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und werden täglich gereinigt. Es wird Halbpension angeboten. Die Mahlzeiten sind umfangreich und geschmacklich einwandfrei. Wer hungrig vom Tisch aufsteht, ist selbst Schuld. Überwiegend sind deutsche Urlauber anzutreffen, ab und zu auch Italiener. Ich schätze, dass die meisten Gäste 40 und älter waren. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Die Zeit im Januar ist ideal zum Skifahren, da man an den Liften keine Warteschlangen hat. Die Schneeverhältnisse waren phantastisch. Es war auch nicht sehr kalt, worunter in den ersten Tagen der Schnee etwas litt. Aber es ist genügend Schnee verhanden. Das Skigebiet ist sehr gepflegt und wird dafür auch immer wieder ausgezeichnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war geräumig; die Skibekleidung konnte ausreichend verstaut werden. Wie schon angesprochen, waren die Zimmer, auch bedingt durch die tägliche Reinigung, sauber. Vom Balkon hatte man einen herrlichen Blick auf die Landschaft. Vielleicht könnte man im Badezimmer ein Schränkchen/eine Ablage einbauen, um die vielen kleinen Utensilien besser unterbringen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist landestypisch, aber auf die Gäste abgestimmt. Das Essen ist geschmacklich sehr vorzüglich und mit Liebe zubereitet. Der Speisesaal ist gemütlich und sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, dass der deutschen Sprache mächtig ist, ist sehr freundlich und geht auf die Bedürfnisse des Gastes ein. Für mögliche Beschwerden hat die Fam. Mayr ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 200 m von der Piste entfernt. Kleinigkeiten kann man in der Nähe des Sporthotels erwerben, Fußmarsch ca. 3 Min. Auch die Entfernung zur Skipräparierung ist kurz. Bozen ist nicht weit und bietet eine angenehme Abwechslung zum Skifahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2