Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wunderschöner erholsamer Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Lage und super Ausdicht ins Tal vom Hof aus. Alles ist ordentlich sauber und aufgeräumt, auch die Stallungen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen, die Betten waren bequem. Ferneher und Wifi vorhanden und inbegriffen. Bad mit Dusche und Wc. Kühlschrank im Zimmer Balkon mit Möglichkeit zum Raucken, wenn man will. Das einzige Manko ist, dass man vom Balkon aus ins Badezimmerfenster des Nachbarzimmers sieht. Es gibt zwar eine Jalousie aber man fühlt sich doch irgendwie beobachtet und es ist dadurch wenig Tageslicht im Bad. Hier könnte man vielleicht mit einer satinierten Folie Abhilfe schaffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Hof bietet Nächtigung Frühstück an, welches sehr gut und abwechslungsreich war, zum Teil mit Hausgemachten Produkten. Nachmittags wird Kuchen angeboten Kaffee, Tee und Kaltgetränke stehen zur Verfügung und werden zum Schluss bei der Abreise abgerechnet. Man kann am Abend, wenn man nicht Auswärts essen möchte eine Brettljause bestellen, welche auch sehr gut war. 1 mal in der Woche gibt es einen Grillabend, der im Preis enthalten ist. Die Witsleute und der Rest des Personals waren allesamt sehr Freundlich und bemüht und hatten immer gute Ausflugstipps! Es gibt auch die Möglichkeit Wäsche waschen zu lassen, was bei Kindern oft malnotwendig wird. Eine sehr herzliche und freundliche Witsfamilie! Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage und super schöne Aussicht ins Tal. Satte Wiesen und Berge umrahmen den Hof. Oberhalb des Hofs führt eine Hauptstraße vorbei da hört man manchmal den Schwerverkehr, ist aber nicht sehr störend, da ja nicht ständig LKWs vorbeifahren. Zu Fuß kann man zur Gondel und ins Alpendorf gehen. Dort sind Restaurants, ein großer Spielplatz und ein Sportgeschäft wo man auch Souvenirs und Briefmarken bekommt. Bankomat und Postkasten sind dort auch vorhanden. Mit der Gondrl erreicht man den Geiterberg, ein schöner Ausflugspunkt für Familien mit Kindern. Es gibt mehrere Schwimmbäder und Thermen in der Nähe, in Hallein das Salzbergwerk ist ca 15-20 Min entfernt, in 50 min. ist man in der Stadt Salzburg. In 15 Min. ist man in Wefenweng, dort kann man ebenfalls schön wandern und z.b. Mountaincart fahren. Auch die Burg Hohenwerfen und die Eisriesenwelt sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1