Schlecht

Bewertungen für Hotel Maurachhof

• Larissa Alter 36-40

„Wir kommen sicher wieder!”

Wir waren nun schon zum zweiten Mal auf dem Maurachhof und haben die Zeit wieder sehr genossen. Die Kinder können sich frei bewegen und haben viele Beschäftigungsmöglichkeiten. In der Gegend gibt es viele Ausflugsziele und Wandermöglichkeiten, und wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

• Gabi Alter 51-55

„Toller Kinderbauernhof mit liebevollen Gastgebern!”

Der Bauernhof liegt in einer wunderschönen, ruhigen Lage. Waren mit unserer Enkelin dort, kommen sicher wieder. Alles war perfekt, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Viele Hofaktivitäten, täglich etwas anderes, z.B. Traktorfahrt, Ponyreiten, Pflegetier für die Dauer des Aufenthalts, Grillabend, Heuhüpfen,...

• Lieselotte Alter 66-70

„Wunderbar und wir kommen wieder!”

Die Lage ist wunderschön,ein Paradies für Kinder,die nahezu gefahrlos spielen können.Somit ist das auch für Eltern oder Großeltern sehr erholsam.

• Doreen Alter 41-45

„Auch beim 2. Besuch ein rundum gelungener Urlaub”

Ein familiär geführter Bauernhof mIt vielen tollen Aktivitäten für Kinder und engagierten Gastgebern.

• Marion Alter 41-45

„❤”

Wir waren mit unserer Tochter eine Woche am Maurachhof. Es war eine wunderschöne erholsame Woche. Unsere Tochter fühlte sich bei den Tieren und ihrer Aufgabe genauso wohl, wie wir Eltern. Essen und Zimmer wunderbar. Familie Gruber sehr freundlich und mit Liebe bei der Arbeit. Daher Erholung pur

• Anja Alter 36-40

„Ein wunderschöner Urlaub. Wir kommen wieder”

Wir waren für 10 Tage auf dem Maurachhof und es war ein wunderschöner Urlaub. Unsere Kinder waren von den Tieren, den vielen Spielsachen und den täglichen Hofaktivitäten begeistert. Die Gastgeber waren sehr nett, freundlich und liebevoll. Die Zimmer und Aufenthaltsräume sind sehr liebevoll eingerichtet....

• Christian Alter 36-40

„Erlebniswoche auf dem Bauernhof.”

Rundum gelungener Urlaub in einer entspannten Umgebung mit tollen Gastgebern. Ein sehr schöner Familienbetrieb mit leckerem Frücksbufett. Wir kommen gerne wieder!

• Corina Alter 31-35

„Einzigartiger Kinderbauernhof mit tolle Gastgebern”

Toller Urlaub auf dem Kinderbauernhof inmitten grüner Wiesen und vieler fußläufig einreichbarer Attraktionen. Die Gastleute Karin & Toni Gruber samt Familie heißen ihre Gäste allesamt warmherzig und voller Freude wie lange Bekannte oder alte Freunde willkommen und stehen stets als Ansprechpartner parat....

• Anita Alter 31-35

„Toller Kinderbauernhof”

Wir als Großfamilie (7Pers.) konnten unseren Urlaub bei Familie Gruber genießen. Großer Fuhrpark für die Kinder. Zu Fuß erreicht man die Lichtensteinklamm und die Gondel zum Geisterberg. Der Gast wird wie ein Freund behandelt.

• Bilge Alter 36-40

„Gut-Besser-Maurachhof! Mehr muss man nicht sagen!”

Ein zauberhafter Hof mit zauberhaften Gastgebern!! Hier bleiben wahrlich keine Wünsche offen und man fühlt sich einfach nur rundherum wohl auf dem Maurachhof in Sankt Johann!

Hotels in der Nähe von Hotel Maurachhof