Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carole (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Winter
Weihnachten mittelmässig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel was teilweise sehr modern und geschmackvoll umgebaut wurde. Zimmer Garden Deluxe sehr schön, modern und gross. Leider unerträglich überhitzt und keine Möglichkeit die Temperatur zu senken. Man muss es auch mögen dass das Badezimmer was definitiv modern und gross ist nur mit einer Glastür vom Wohnzimmer getrennt ist.Schwimmbad ist einfach winzig(innen), der Speisesaal ist furchtbar ungemütlich und definitiv absolut nicht mehr Zeitgemäss, eine einladende Bar zum Kaffe trinken vermisst man, ist genau so geschmacklos und ungemütlich wie das Restaurant. Die Speisen zu Heilig Abend und Weihnachten grenzten an einen Witz, überwiegend billiges Buffet, oder einfallsloses Menu, nichts Weihnachtliches,haben in 14 Jahren Südtirol leider keine solche Enttäuschung in Vals, Meransen und Umgebung erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist wünderschön modern und gross, nur ist es unmöglich in dieser Hitze und furchbar Sauerstoffarm zu schlafen, Bodenheizung die einfach nicht so funktioniert dass man individuel die Temperatur einstellen kann. Bei geöffnetem Fenster wird es logischerweise nach 2 Stunden kalt, bei geschlossenem Fenster konnten wir eine Stunde schlafen dann war es heiss, und unerträglich. Badezimmer mit Glastür von Wohnzimmer abgetrennt, wir alle fanden das sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war definitiv kein Gaumenschmaus sondern einfacher Standart. Buffet zu Heiligabend!! Rote Beete, Mais, Tomaten ... usw. nur ein Gang wurde am Tisch serviert und war leider ein kaltes und überschaubar kleines Stückchen Fleisch. Um 20.30 war das ganze Abendessen im Schnellverfahren durchgepresst. Die nächsten Tage war es eigentlich gleich einfallslos mit den ähnlich einfallslosen mittelmässigen Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • freundlich aber auch nicht mehr , zuvorkommend ist anders.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Wandermöglichkeiten das ganze Jahr über. Die Lage ist ruhig und doch Zentral für Ausflüge und wandern. Vals ist klein dadurch sehr schön, keine Durchgangstrasse sondern richtig viel Ruhe . Ski auch sehr nah.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carole
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Besonders freut uns, dass Sie die Zimmer als sehr schön bewertet haben. Was die Temperatur anbelangt, haben wir leider von Ihnen keine Anfrage erhalten diese zu ändern. Alle Zimmer sind individuell steuerbar. Unser Pool ist im Innenbereich 5x6 Meter und im Außenbereich 14x4 Meter, alles auf 31° beheizt und ganzjährig geöffnet. Der Whirlpool mit 33°C. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Speisenangebot sowie die familiäre Weihnachtsfeier nicht genossen haben. In unserem Bewertungssystem wird unsere Küche, die mit qualitativ hochwertigen und frischen Produkten aus der Region (Südtiroler Milchprodukte) arbeitet, sehr gelobt. Wir organisieren verschiedene Themenabende wie Tiroler Abend, Italienischen Abend (teilweise in Buffetform und teilweise werden die Speisen serviert). Auch bedauern wir sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts, sowie bei der vorzeitigen Abreise wegen Krankheit, keine Kritik geäußert haben und uns somit keinerlei Möglichkeit zur Verbesserung gegeben haben. Wir werden uns jedenfalls die Punkte, in denen wir Sie nicht überzeugen konnten, zu Herzen nehmen, denn zufriedene Gäste sind für uns als Gastgeber das oberste Ziel! In diesem Sinne bemühen wir uns laufend Angebot und Service zu verbessern. Wir hoffen natürlich Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Vals Fürs neue Jahr viel Zufriedenheit, Gesundheit und Erfolg! Fam. Messner mit Team