Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie Wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wer sich seinen Urlaub versa.... möchte sollte dieses Hotel buchen. Die Verpflegung ist die absolute Katastrophe. Zum Frühstück 1,5 Scheiben Käse, eine Sorte Wurst (Scheiben abgezählt) entweder Salami oder Schinken, 2 kleine Stück Butter und einen kleinen Becher Marmelade. Das versprochene 4 Gänge Menü zum Abendbrot der totale Witz. Alles gefrorene Lebensmittel (kamen auch im gefrorenen Zustand auf den Tisch), matschige Pommes, Trockenes Fleisch, fettiger wabelliger Fisch. Zum Nachtisch Obst.... einen Apfel. Wir haben nach drei Tagen bei Neckermann angerufen und haben die Situation geschildert und um ein neues Hotel gebeten und wären auch bereit gewesen nachzuzahlen, aber von Neckermann kam dann keine Reaktion. Es ist eine Frechheit von Neckermann dieses Hotel weiterhin anzubieten, obwohl die Verhältnisse lt Aussagen von ehemaligen Gästen seit Jahren bekannt sind. Wir mußten schon zum Frühstück auswärts Essen gehen, damit wir uns den Urlaub nicht total vermiesen, worauf die Urlaubskasse nicht eingerichtet war. Abspeisung wie in einer Jugendherberge, der Kellner kam mit dem Topf Suppe an den Tisch. Die Mitarbeiter alle schlecht drauf und sehr unfreundlich. Die Chefin die absolute Phsycho. Hat mit Stühlen im Speisesaal rumgeworfen, nur weil wir unsere Eier nicht gegessen haben. Am letzten Tag noch eine Riesenkakalacke im Speisesaal, welche wahrscheinlich das Haustier war, denn sie wurde nicht vom Hotelpersonal entfernt. Kaputte Liegen und Sonnenschirme und das gesamte Hotel hätte mal eine Komplettrenovierung nötig. Nachts ist kein Mitarbeiter vom Hotel da. Deutsche Reiseleitung hat sich nicht blicken lassen, wußten schon warum. Von Neckermann sind wir total enttäuscht, dass man so im Stich gelassen wird


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:2