Schlecht

Bewertungen für Hotel Martorell

• Nicole Alter 36-40

„Sommer, Sonne, Mallorca”

Für jeden der authentisch auf dieser Insel Urlaub machen möchte, der ist hier perfekt aufgehoben. Das Hotel liegt super schön zwischen diversen traumhaften Stränden und kleinen Shops in einer kleinen Seitenstrasse, die zum schlendern einladen. Man selber fühlt sich hier wie ein Einheimischer. Wenn man...

• Jan Alter 31-35

„Hotel Martorell”

Schönes kleines Hotel, genau das was ich suchte um zu entschleunigen. Sehr familiär und absolut authentisch. Die Betreiber sind absolut toll und sehr gastreundlich.

• Sabine Alter 56-60

„September 2016 Keine Weiterempfehlung, nie wieder ”

Total enttäuscht, Pool wie auf Fotos abgebildet nicht gefunden. Sehr hellhörig in den Zimmern bzw. Hotel.Hotel liegt an der Hauptstraße und wer abends Ruhe sucht wird sie hier nicht finden. Sehr sehr lauter Straßenlärm bis spät in die Nacht.

• Gaby Alter 51-55

„Schöner Urlaub bei guter Preis-Leistung”

Wir haben hier einen sehr erholsamen und ruhigen Urlaub verbracht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr sauber.

• Petra und Andreas Alter 36-40

„Rund um sehr stimmig”

Wir wurden sehr nett aufgenommen in dem Hotel Martorell. Es war rund um stimmig, auch das Essen war sehr gut auch wenn es kein Buffet war.Lage war Top für unsere bedürfnisse, bei fragen jeglicher art wude uns freundlich geantwortet und geholfen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen es war sauber und...

• Diana Alter 31-35

„Rundum zufriedener Sommer-Sonnen-Strand-Urlaub”

familien-geführtes Hotel, Essen nicht in Buffetform, sondern serviert am zugewiesenen Tisch, sehr lecker

• Unzufriedener Gast Alter 31-35

„Finger weg!!!”

50 Jahre alte Ruinen! Hellhörige Wände, man kann das Atmen von Nachbarn hören. Essen war ungenissbar, sah auch genau so. Nie wieder!

• Isabelle Alter 36-40

„Danke, das Hotel nicht wieder!”

Wir sind von diesem Urlaub ziemlich enttäuscht. Unsere Eindrücke beim/vom Essen sind sehr prägend :( Der Ort u Hafen sind sehr schön. Kann man gut vom Hotel erreichen.

• Nadine Alter 26-30

„Wir kommen wieder”

Super schönes Hotel mit herzlichem zuvorkommenden Personal. Durch die Lage perfekt für jeden, der sich Ruhe und Entspannung gönnen möchte.

„wir kommen Wieder ins Martorell”

War mit meiner Frau jetzt zum 2 mal in diesem Hotel, damals gab es noch keine Klimaanlage dieses Jahr hatte jedes Zimmer eine neue Klimaanlage montiert. TopWas immer noch nicht geht ist das Wireless-Lan , in der Heutigen zeit unmöglich. da sollte die Familie unbedingt mal paar Euro Investieren.kommen...