- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Colonia de Sant Jordi - Hotel Martorell - August 2017 Hallo @ all ! Meine Frau (49) und ich (56) sind ganz normale Hotelgäste, mit überschaubaren Ansprüchen. Allerdings, was uns im Hotel Martorell teilweise präsentiert wurde, ist unseres Erachtens schon sehr erschreckend. Zum einzigen positiven Punkt, können wir nur das ganz nette Zimmer (quadratisch, praktisch, ok) erwähnen. Schon beim einschecken, hat man uns angesehen, als hätten wir “Hundekot“ im Gesicht. Es kam uns eine Unfreundlichkeit entgegen, die seines Gleichen suchte und sofort schon mal viele Fragen mit sich brachte. Das Zimmer ist mit Klima angeboten worden. Diese ist zwar auch im Zimmer vorhanden, funktioniert aber erst ab 17:30 Uhr. Quasi dann, wenn die Sonne bzw. die Außentemperaturen sowieso schon angenehmer wurden. D.h., wenn man sich tagsüber im Zimmer aufhielt, war schwitzen angesagt. Halbpension: Zunächst mal wird einem der Platz im Restaurant (mit einem deutlichen Finferzeig) zugewiesen, den man dann für die gesamte Urlaubszeit behalten muss. Ebenso werden einem die Tischnachbarn zugewiesen. Beim Frühstück wird einem die Auswahl und die Menge zugeteilt. D.h., man bekommt 2 Scheiben Aufschnitt (eine Sorte) und 2 Scheiben Käse (eine Sorte) und 2 kleine befüllte Marmeladen-Plastikbehälter serviert. Es gibt weder Honig oder eine Schokocreme etc. Es gibt mal eine Ei (super hart und unabpulbar) und mal eben nicht. Kaffee gibt es. Zum Abendessen gibt es ein vorbestimmtes Gericht. D.h., es wird ein Gericht vorbereitet und serviert, ob einem es schmeckt oder nicht. Es gibt keine Auswahl. Ich bin wahrhaftig kein Gourmet, aber ein schlechteres Essen, hab ich noch nie angeboten bekommen, was zur Folge hatte, dass wir meistens auswärtig gegessen hatten. Wir möchten hier nicht noch auf die einzelnen Gerichte eingehen, weil dann wird’s auch noch wirklich ekelig. Ebenso ist die uns und den anderen Gästen entgegengebrachte Unfreundlichkeit im Restaurant eine völliges Rätsel und unerklärlich. Irgendwelches Lächeln oder Freundlichkeiten sind in diesem Hotel komplette Fehlanzeige. Verpflegung Note 6 – Ebenso gibt es seitens der Mitarbeiter oder der Direktion keinerlei Service. Hier zwei Beispiele. 1. Wir hatten nachts einen Stromausfall; nach ca. 1 Std. habe ich, nur durch Zufall, Hilfe gefunden; bin durchs ganze Hotel gelaufen. 2. Es hängen überall Verbotsschilder; ebenso am Pool, dass man keine Getränke mitbringen darf (warum auch immer ?) ; aber ein Getränk zu bekommen, bedarf einer langen Suche nach einem Mitarbeiter. (Katastrophal) Fazit: Wir möchten hier noch ausdrücklich erwähnen, dass wir in dieser Bewertung keinerlei Emotionen walten ließen. Das entspricht alles der nüchternen Wahrheit. Wir können und müssen jedem raten, von diesem Hotel abzusehen ! ! !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |