Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wandererhotel, komme gern wieder
4,2 / 6

Allgemein

Für drei Sterne absolut in Ordnung. Ich würde wieder hier buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Zweibettzimmer zur Alleinnutzung, obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte. Das Bad (mit Wanne/Dusche) war sauber und geräumig. Im zimmer gab es einen kleinen Fernseher, aber das war vollkommen i.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksangebot war eher einseitig aber stets schmackhaft und ausreichend. Zum Abendessen habe ich mich von vornherein für die zahlreichen Restaurants in der Umgebung entschieden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal spricht sehr gut deutsch und war stets freundlich. Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Standort ist für Ausflüge und Wanderungen um Puerto de la Cruz optimal. Ins Stadtzentrum sind es nur wenige Schritte. Durch die zentrumsnahe Lage kann man nicht bei offenen Fenster schlafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auf der Dachterrasse (mit schönen Ausblick) gab es einen kleinen Pool mit Liege- und Sitzmöglichkeiten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihren Kommentar