- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist total super. Die Zimmer sind recht klein, sehr mager ausgestattet und wirken sehr alt. Vor allem das Bad ist eine Zumutung, sehr winzig. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Abendessen ist dann eher solala, das Essen ist lauwarm bis kalt und von dem Fleisch einen Abend hatten mehrere Hotelgäste den nächsten Tag Magenprobleme. Ich würde daher von Halbpension abraten, zum Schlafen und Frühstücken kann man das Hotel aber empfehlen.
Die Zimmer haben dringend eine Renovierung nötig. Die Fenster sind kein bisschen Schalldicht (offen oder geschlossen - es ist genauso hellhörig). Das Bad ist winzig, die Toilette ist zwischen Wand und Waschbecken eingesperrt und man fühlt sich immer sehr eingeengt. Die beiden Betten müssen sich einen Nachttisch teilen, wenn man diese also zusammenschiebt hat nur eine Seite Zugriff zu einem Nachttisch. Die Holzverkleidung an der Wand hinter den Betten knarzt, wenn man sich dagegen lehnt, da es nur einen Stuhl gibt hat man aber auch keine andere Wahl als auf dem Bett zu sitzen.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und üppig. Man konnte auch im Innenhof sitzen, was auch sehr angenehm war. Ein Teil des Innenhofs ist überdacht, wodurch man selbst bei Regen draußen sitzen kann. Das Abendessen ist dann eher solala, das Essen ist lauwarm bis kalt und von dem Fleisch einen Abend hatten mehrere Hotelgäste den nächsten Tag Magenprobleme. Ich würde daher von Halbpension abraten.
Das Personal war super freundlich und zuvorkommend, vorallem der Herr an der Rezeption ist immer super gut drauf gewesen.
Der Busbahnhof ist direkt in der Nähe, der Strand ist nicht weit und die Innenstadt ist auch sehr nah.Man sitzt also genau in der Mitte von allem, besser geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bastian, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt und alle Ihre freundlichen Worte über die Arbeit unserer Mitarbeiter sowie über die Lage des Hotels mitgeteilt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit den beschriebenen Lebensmitteln. Wir halten strenge Kontrollen in Bezug auf die Qualität der Lebensmittel ein und verstehen, dass dies eine isolierte Situation ist. In jedem Fall haben wir keine Beschwerden von den übrigen Gästen. Daher empfehlen wir Ihnen, uns weitere Informationen mitzuteilen, um zu erfahren, was möglicherweise passiert ist. Andererseits achten wir auch auf ihr Wort bezüglich des Zustands der Einrichtungen und werden versuchen, alle Aspekte zu verbessern, die wir für notwendig halten. Wir hoffen, dass Sie sich entscheiden, nach Teneriffa zurückzukehren und wieder bei uns zu bleiben. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß Kundendienst Hotel Marte