- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufenthalt war sehr gut. Außer die Lage. Zimmer war im ersten Stock direkt am Fußgängerweg und Straße. War dadurch frühs sehr laut. Fenster konnte man deshalb auch abends/nachts/frühs nicht öffnen. Frühstück war super. Buffet am Abend war zwar etwas an Auswahl aber nicht wirklich ansprechend, außerdem wurde es warm gehalten und war dadurch etwas labberig. Personal/Kellner/Rezeption/ war sehr freundlich und hilfsbereit. Putzfrau war auch täglich da und sehr gründlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carina, Wir schätzen die Zeit, die Sie für die Durchführung dieser Bewertung aufgewendet haben. Wir bedauern zutiefst, was in unserem Hotel während Ihres Aufenthalts passiert ist. Wir berücksichtigen, was Sie uns über die Qualität unseres Standortes sagen. Ebenso schätzen wir die Worte, die Sie unseren Mitarbeitern gegeben haben, und die Qualität unserer Speisen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke über unser Hotel geschickt haben. Erhalten Sie herzliche Grüsse, Kundendienst Hotel Marte