- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage super, sonst leider eine Seifenblase. Total laut, man hört alles von den anderen Nachbarn. Zum Frühstück gibt's täglich Obstsalat aus der Dose (u.a.) Gym Raum absoluter Schrott , nur ein Gerät funktioniert . Das was auf den Fotos im Netz zu sehen ist und was das Hotel auf der Webseite vorgibt entspricht nicht der Realität.
Quietschendes Bett, was so aussieht als ob es auseinanderfällt . Ein Badezimmer ohne Fenster mit irsinnig lauter Lüftung sobald man den Lichtschalter benutzt. Schlafen konnte man gar nicht weil man das Fernsehprogramm, Gespräche oder knallende Türen von den Hotelgästen hört trotz Ohrenstöpsel. Kein Kühlschrank, nur gegen Aufpreis. Eiswürfel bei Verletzungen wollte die nette Mitarbeiterin an der Rezeption auch nicht aus der Bar vergeben, stattdessen schickte sich mich auf die Straße wo ich in anderen Cafés nach Eiswürfeln fragen soll.
Kaffee und Säfte aus Automaten gibt es morgens, die leider nicht schmecken. Obst was nicht schmeckt und Obstsalat aus der Dose. Abends gab es schon mal ein gutes Stück Fleisch, warmes Gemüse und Variationen.
Ein bis zwei Mitarbeiter sind gar nicht hilfsbereit, alle anderen waren sehr nett, nur leider konnten sie scheinbar nichts gegen die Lärmbelästigung unternehmen. Bei Motten im Zimmer teilte man mir mit das sei normal, und bei meiner Medizineinnahme sagte mir die Chefin , ich könnte kein warmes Wasser erhalten, es wäre niemand da ,dann fragte sie mich ob ich eigenes Wasser mit habe um schließlich sehr zuvorkommend diese in der Mikrowelle heiß machen zu dürfen.
Vom Flughafen bis zum Hotel ca 3 Stunden gefahren, Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe gibt's je nach Geschmack einige
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist ein Witz. Ein Planschbecken, schwimmen kann man in dem 1,50 Meter Becken nicht wirklich. GYM Raum ist eine totale Katastrophe, ein Gerät ist hauptsächlich ohne Bedenken benutzbar. Alles sonst Attrappe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jack |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jack Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und wir versprechen, alle Ihre Anmerkungen zu beachten, insbesondere diejenigen, die sich auf den Zustand der Einrichtungen beziehen. Die meisten unserer Gäste schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Dienstleistungen und die Wahrheit ist, dass unser Hotel nie etwas anderes getan hat, als Sie auf unserer Website sehen. Auf der anderen Seite wissen wir nicht, von welchem Flughafen es angekommen ist, aber Puerto de la Cruz ist etwa 20 bis 30 Minuten vom Nordflughafen und etwa 80 Minuten vom Südflughafen entfernt. In der Tat würden Sie nicht einmal drei Stunden auf der Insel herumfahren. Natürlich ist diese Nuance nur informativ, aber wir glauben, dass es notwendig ist, diese Informationen zu klären. In jedem Fall danken wir Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Eindrücke geteilt haben. Es sind die Kommentare unserer Gäste, die uns ermutigen, weiter an Verbesserungen zu arbeiten. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß Kundendienst Hotel Marte