Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Ich komme gerne wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hoteleinrichtung älter. Hotel insgesamt sehr sauber. Sehr kleiner Pool auf dem Hoteldach. 2 - 3 mal wöchentlich Live-Musik in der Lobby/bar. Hotel klein und ruhig. Personal sehr freundlich, teilweise jedoch mit nur geringen deutschen Sprachkenntnissen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmereinrichtung veraltet. Dusche mit Duschvorhang in der Badewanne. Shampoo und Seife im Bad vorhanden. Safe (kostenpflichtig) mit sep. Schlüssel. Somit (auch Zimmertür hat noch altes Schloss - keine Schlüsselkarte) hat man 2 Schlüssel in der Tasche. Flachbildschirm im Zimmer mit deutschen Programmen (ARD, ZDF, ZDF-Info, ZDF-neo, 3-Sat, RTL, WDR..). Gute WLAN-Verbindung auch im Zimmer. Schrank mit ausreichend Kleiderbügel. Klimaanlage abschaltbar. Zimmeraussicht (Standardzimmer Typ 1) jedoch sehr schlecht. Kein Balkon. Blick aus dem Zimmerfenster direkt in einen Lichtschacht (ca. 4 x 4 Meter). Selbst der Himmel ist nur zu sehen, wenn man den Kopf durch das Fenster steckt. Sonntags erfolgt keine Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal sehr sauber und ruhig. Auf den Tischen auch Tischdecken. Unter den Stühlen sollten jedoch Filzaufkleber angebracht werden. Leider schieben einige Gäste die Stühle beim Aufstehen oder wenn sie sich an den Tisch setzen auf den Boden ohne den Stuhl anzuheben. Es entsteht ein wirklich lautes, nerviges Geräusch. Es besteht auch die Möglichkeit, die Speisen auf der Terasse einzunehmen (auch hier nur Aussicht in den Innenhof). Buffet mit guter Auswahl. Es gibt auch ein vegatarisches Gericht. Sehr gut auch, dass immer frisches Obst angeboten wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Teilweise jedoch Probleme mit der deutschen Sprache.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt sehr zentral direkt am zentralen Busbahnhof. Strände zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Sehr viele Bars und Lokale in direkter Nähe. Alle Ausflugsziele sind vom zentralen Busbahnhof aus sehr gut zu erreichen. Transferzeit zum Flughaben 80 Minuten. Hotel hat sehr viele Stammgäste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel bietet mehrmals wöchentlich in der Lobby/Bar Live-Musik. Ein kleiner Fitnessraum ist vorhanden - habe ich aber nicht genutzt. Keine Tages-animation. Pool sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, wir danken Ihnen sehr für Ihre ausführliche Beurteilung über den Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie das Buffet und die angebotenen Speisen in unserem Restaurant so positiv bewerten. Andereseits bedauern wir die von Ihnen beschriebene "Unruhe"- Ihren Hinweis bzgl. der Einrichtung nehmen wir dankend entgegen und bitten um Entschuldigung. Wir werden dem schnellstmöglich entgegenwirken! Es freut uns, wenn Sie all in allem einen schönen Urlaub bei uns vebracht haben und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Marte Kundenservice