Alle Bewertungen anzeigen
Margret (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Günstiger Preis, aber inaktzeptable Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines, altes Hotel mitten in der Stadt. Sauber, freundlich, preiswert, aber Zimmer zum Innenhof sind dunkel, muffig, unzumutbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Einzelzimmer zum Innenhof, der nur ein finsterer Lichtschacht ist. Dunkel, muffig, stinkende Abflüsse, gurgelnde und gluckernde Geräusche aus allen Leitungen, sehr hellhörig. Der Innenschacht ist so eng, dass man jedes Geräusch und jede Bewegung aus den gegenüberliegenden Zimmern mitbekommt - auch alles aus den Toiletten. Diese Zimmer sind trotz des günstigen Preises einfach unzumutbar und eine Unverschämtheit. Alte, durchgelegene Matratze mit einzelnen Metallfedern, die drücken. Trotz aller Mängel ist das Zimmer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kleiner Speiseraum sehr schlecht belüftet, man kann aber auch im größeren Innenhof draußen sitzen, wenn dort was frei ist. Freundlicher Service und gutes Frühstücksangebot.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Rezeption, freundlicher Service im Frühstücksbereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rande der Altstadt gelegen, gute Anbindung zum pulsierenden Leben, Busbahnhof vor der Tür. Wer die Lebhaftigkeit südlicher Städte mag, ist hier richtig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool auf dem Dach, eng gestellte Liegen, wenig Platz. Das war's.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprechen (Räume, Zustand unserer Möbel und Schallschutz), und wir weisen darauf hin, dass wir Ihre Worte berücksichtigen werden, um sie zu verbessern. Wir danken Ihnen auch für die Worte, die Sie unseren Mitarbeitern und unserem Frühstücksservice gewidmet haben. Wir freuen uns darauf, dass Sie sehr bald wieder bei uns wohnen werden. Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung Hotel Marte