Alle Bewertungen anzeigen
Margrit D. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Central. Sehr freundlich. Typisch spanisch lebhaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zentral. Wir hatten Zi. 909. Sehr zu empfehlen, da der Balkon privat und doch in die Sonnendachterrasse übergeht. Man ist quasi allein. Zusätzlich franz. Balkon. Die Betten bequem, die Zimmer sehr sauber. Das Beste wirklich die Freundlichkeit aller Angestellten. Hervorragend! Beatriz ist der Hammer am Morgen mit ihrer Fröhlichkeit und Herzlichkeit. Man fühlt sich wohl. Es ist alles recht verwinkelt. Div. Dachterrassen. Der Pool ist praktisch höher obwohl diese Etage 9. ist, in Wirklichkeit aber 3. Der Fitnessraum ist in die Jahre gekommen. Also nur das Notwendigste möglich. Frühstück ist reichhaltig, von English Breakfest, über glutenfreies Brot und Müsli alles da. Wir hatten Halbpension und das Abendessen war auch wirklich gut und für jeden etwas dabei. Die Getränke waren günstig dazu (gr. Fl. Wasser 1,95€). Wein, Bier tc. Der wirkliche Wermutstropfen war die Hellhörigkeit. Ohrstöpsel schon wichtig. In der Straße sind Läden die ganze Nacht geöffnet, so dass ständiges lautes Palavern die Nacht durchdringt. Bei geschlossenem Fenster geht es, aber dafür ist es dann stickig und warm 25 Grad, bei Außentemperatur 27). Es gibt keine Klimaanlage. Naja, so eine kleine Standklima, die kühlt auch ganz gut. Trotzdem habe ich frische Luft von Draußen lieber. Alles in Allem, gutes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superior mit Balkon, sauber und groß. TV vorhanden, Fön usw. Obstkorb zur Begrüßung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles fußläufig erreichbar. Strand, Markt, Restaurant, City, Busbahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit D.
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Wertschätzung. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Kollegen weitergeben, insbesondere an Beatriz, unsere Kellnerin im Restaurant, und wir werden Ihren Kommentar für weitere Verbesserungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Belén Hernández Jefa Recepción