- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Lokal gegenüber hat bis drei in der Früh geöffnet und die Gäste stehen davor und machen einen Lärm der einem den Schlaf raubt.Ich verstehe nicht warum sich das Hotel nicht dagegen wehrt. Ab sieben Uhr dann der Lieferservice. Ein Riesen LKW der nicht ausgemacht wird für 30-40 Minuten. Schade, denn wenn der Lärm nicht wäre könnte man es da ganz gut aushalten. Aber so nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zukommen zu lassen. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Sie von dem Lärm auf der Strasse so viel mitbekommen haben. Wir sind darum bemüht, dass unsere Gäste stets ruhig schlafen können und tun unser Bestes, dies den Bar-Besitzern mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Ihr hotel marta Team