Schlecht

Bewertungen für hotel marta

• Arturo Alter 51-55

„Sehr gut!”

Sehr zentral, angehnemes Ambiente, freundliches Personal, sauber, schöne einfache Einrichtung, gutes Frühstück. Ein bisschen laut auf der straße aber man wird ja ausgestattet mit Ohropacks ;-)

• Georg Alter 51-55

„gut für kurzen Zürichaufethalt”

zentral gelegenes Haus, guter Service, saubere Unterkunft; kleine Zimmer ohne Schrank, deshalb für Kurzaufenthalt zu empfehlen

• Dagmar Alter 66-70

„Bewertung”

Es war unser 4. Aufenthalt im Marta Hotel und wir waren wiederumäußerst zufrieden mit allem. Wenn wir nach Zürich reisen, werden wir auch wieder in diesem Hotel wohnen.

• Gabriela Alter 36-40

„Geschäftsreise in Zürich”

Personal sehr nett, Zimmer einfach aber sauber und alles was nötig ist da. Großartige Lage, Preisleistung für das teure Zürich absolut gegeben! Frühstück sogar ab 6 Uhr, also als Geschäftsreisender perfekt.

• VS Alter 26-30

„Schlichtes Hotel in sehr guten Lage”

Das Hotel ist sauber und in sehr guter Lage. 5 Minuten Fussweg zum ZRH Hbf und 5 Minuten zur Altstadt. Die Zimmer sind schlicht und minimalistisch dekoriert.

• Wilhelm Alter 51-55

„Leider zu laut”

Das Lokal gegenüber hat bis drei in der Früh geöffnet und die Gäste stehen davor und machen einen Lärm der einem den Schlaf raubt.Ich verstehe nicht warum sich das Hotel nicht dagegen wehrt. Ab sieben Uhr dann der Lieferservice. Ein Riesen LKW der nicht ausgemacht wird für 30-40 Minuten. Schade, denn...

• Isabella Alter 56-60

„es hat alles gepasst”

optimale Lage; guter Ausgangspunkt für den PBL-Kongress und den anschließenden Urlaubstag mit meinem Ehemann. das junge Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - ich war zum zweiten Mal dort und würde ich wieder hingehen

• Franziska Alter 31-35

„Bewertung Hotel Marta”

Der Aufenthalt war wie immer ausgezeichnet. Das Hotel wird auch bei meiner nächsten Reise wieder mein Aufenthaltsort sein.

• Marion Alter 46-50

„Super!”

Wir waren als Familie im Hotel Marta und fanden es perfekt. Top Lage, schönes Familienzimmer, nettes, zuvorkommendes Personal und sehr sauber.Wir würden jederzeit wiederkommen und können einen Aufenthalt dort nur empfehlen.

• Rui Alter 46-50

„Klein aber fein”

Immer wieder gerne zu Gast. Zimmer einfach aber gut gestaltet, haben alles was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Sehr zentral gelegen.