phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michaela (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Für den Preis absolut top!

5,0/6
Für den Preis und die Sternekategorie top.
Wir haben uns wohl gefühlt und würden es an sich jederzeit wieder buchen.

Eventuell würden wir aber das nächste Mal für einen Kurztrip eher ein Hotel buchen, das näher an der Altstadt liegt, da es recht kompliziert ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Altstadt zu kommen, wenn man sich nicht auskennt. Ist aber natürlich eine Preisfrage. Wem es nichts ausmacht, dass das Hotel von Altstadt, Bahnhof und Busbahnhof etwas weiter entfernt liegt und keinen großen Luxus sucht, ist damit bestens beraten.

Lage & Umgebung4,0
Liegt etwas außerhalb, Busstation in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Supermarkt (Billa) und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Zimmer5,0
Einfach möbliert, aber ansprechend und sauber.
Ausgestattet mit Flachbildfernseher, Telefon, Wasserkocher, Föhn.
Bisschen hellhörig und Matratzen etwas hart, aber wir haben gut geschlafen.
Heizung lässt sich selbst regulieren und die Fenster lassen sich öffnen.
Das Hotel verfügt über vier Stockwerke mit Aufzug.

Service6,0
Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Auf Fragen und Wünsche wurde eingegangen.
Auch sonst freundliches Personal.

Gastronomie4,0
Frühstücksbüffet vielleicht nicht so abwechslungsreich, wie man es von anderen Urlauben kennt, aber es war für jeden Geschmack etwas dabei und wurde immer wieder aufgefüllt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:36-40
Bewertungen:5
NaNHilfreich