Falko (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3-5 Tage

Wirklich zu empfehlen!!

Nich zu klein, nicht zu groß, super Frühstück, Wahnsinns Ausblick, sauber, freundliches Personal und perfekte Lage!!

Direkt am Strand ohne Straße davor!! Etliche Restaurants fussläufig erreichbar. Vom Flughafen super durch den nun kostenlosen Tunnel erreichbar! Parkplatz hinter dem Hotel mit Schränke und damit immer genug Platz!

5 Etage mit Meerblick! Was für ein Ausblick!!!! Ansonsten alles gut und vor allem sauber! Die Zimmer sind klein und „muckelig“ also nach meinem Empfinden sehr gemütlich. Ein s der besten Erlebnisse, morgens beim aufwachen das Rauschen des Meeres... sowas brauch ich zu Hause auch! ;)

Alle total auf Zack! Hat man mal ein Problem wird es umgehend gelöst und immer freundlich. Beim Frühstück wird sich mehr als Mühe gegeben und das obwohl wir in der letzten Woche vor der Winterschliessung dort waren. Ich bin wirklich positiv überrascht worden!

Das Frühstück war wirklich TOP! Für jeden etwas dabei, vor allem frisches Omelett nach Wunsch mit Bacon, frisch gepresster OSaft... ich brauchte kein Mittagessen mehr ;) Leider war das Restaurant geschlossen, was man allerdings bei der Anzahl der Gäste verstehen kann. Dafür wurden man an geöffnete Restaurants (fussläufig) empfohlen! Absolut perfekt!

Der Spa ist auch super! Auf Wunsch nur für uns angeworfen mit Sauna und Whirlpool.. in Kombination mit dem Service echt perfekt.. wir hatten das Gefühl alle sind nur für uns da!

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness