- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel. Ohne Animations-Schnickschnack, was wir sehr begrüßt haben. Für Kinder ist das Hotel unserer Meinung nach eher nicht geeignet, dafür gibt es aber ja auch genug andere Alternativen. Als Stützpunkt für Wander-Ausflüge hervorragend geeignet.
Das Zimmer war zweckmäßig, nach unserem Eindruck evtl. etwas kleiner als vergleichbare touristische Angebote. Ein Pluspunkt war, dass das Zimmer sehr ruhig und das Hotel insgesamt nicht hellhörig war. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und zuverlässig.
Eigentlich ein feines Buffet. Es wurde immer ausreichend nachgelegt. Beim sogenannten "Show-Cooking" wurde nach unserem Eindruck das Angebot desöfteren "künstlich" verknappt. Außerdem haben wir auf einem Buffet in Spanien regelmäßig Dips wie Aioli oder rote und grüne Mojo-Sosse erwartet. Sicher eine Kleinigkeit, aber irgendwie gehört das doch dazu. Gab es die Woche nicht einmal. Schade fanden wir, dass die guten Fensterplätze immer für kurzfristige Reservierungen reserviert wurden, wir als "Halbpension-Gäste" wurden dafür nicht berücksichtigt. Die Plätze für 2 Personen waren desöfteren die bescheidensten Plätze im Speisesaal (direkt am Ausgang oder am Stützpfeiler)
Das Peronal an der Rezeption und im Speisesaal war durchgehend freundlich
Lage sehr gut. Transfer vom Hotel zum Flughafen zügig in ca 40 Minuten. Die Busverbindungen auf Mallorca sind sehr gut. Man kann von Puerto de Soller halbstündig problemlos nach Palma fahren und dort in Busse in alle Himmelsrichtungen umsteigen. Wir haben daher sogar auf das ursprünglich geplante Mietauto verzichtet und es nicht bereut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion und Holger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |