Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Phuong Nhung Celine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel für aktive und Ruhesuchende Urlauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel in idyllischer Lage mit tollen Ausblicken in die unterschiedliche Landschaft. Sehr empfehlenswert für Urlauber, die einerseits entspannen und andererseits aktiv sein möchten. Von Port de Soller aus kann man sehr viele schöne Orte recht gut erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel besteht zum einen aus einem Hauptgebäude, wo das Restaurant, die Rezeption, Wellness etc. sich befindet, sowie einem Nebengebäude. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht und habe ein Upgrade auf ein Zimmer mit einer höheren Kategorie erhalten. Dieses beinhaltete eine große Terrasse, die man mit den "Nachbarn" geteilt hat. Das Zimmer hat sich im Nebengebäude ( zu Fuß ca. 2 min) befunden, was mich nicht gestört hat. Eher empfand ich das Zimmer als nicht geputzt (Haare auf dem Boden, Flecken auf dem Bettlaken, Kissen). Eine weitere Sache, die ich als ungewohnt empfand, war dass man in dem Hotel pro Tag 2€ für den Safeschrank bezahlen musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gebucht habe ich Übernachtung + Frühstück. Zu Abend habe ich nie im Hotelrestaurant gegessen, daher kann ich nur das Frühstück bewerten. Sehr ausgiebig und frisch, die Qualität hat gestimmt.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal, sehr hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand bzw. an der Strandpromenade. Von Port de Soller führen sehr viele Wanderwege hinweg und ist geeignet für den Start von Fahrradtouren. Vom Flughafen aus sind es ca. 30-40 min zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wellness mit Pool, Whirlpool, Gym etc. war inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phuong Nhung Celine
    Alter:19-25
    Bewertungen:6