- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel besitzt eine gute Lage, etwas ruhig und abseits vom Getümmel. Wir wollten uns die Umgebung ansehen und auch etwas faulenzen und shoppen.
Gebucht haben wir ein Studio mit MB, sehr schön groß und geräumig mit Einbauküche. Das Bad war ebenfalls groß allerdings bei uns nur mit Dusche. Zu beachten ist auch, dass es keine Heizung auf den Zimmern gibt, somit war es abends und früh irgendwie frisch. Ich hatte auch die Möglichkeit mir ein App. anzuschauen, ebenfalls einfach und großzügig eingerichtet. alles sehr sauber. Schön war allerdings das Meeresrauschen beim Einschlafen und Aufwachen.
Das Frühstück und das Abendessen war wirklich ausreichend und immer sehr schön hergerichtet. Immer nachgefüllt. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass man sich den Orangensaft mit einer Handpresse selbst pressen muss, 4 standen zur Auswahl. Immer Gedränge und keine wirkliche saubere Sache . Dies sollte man mit mech. Pressen ersetzen.
Personal war einfach super!!!!! Die rezeptionsmitarbeiter sprechen auch deutsch, falls man des englischen nicht so mächtig ist. Man wurde im Restaurant plaziert, wir haben HP gebucht. Allerdings wurde nach 3 tagen das Hotel sehr voll, somit war ein frühstücken zwischen 8.15 und 9.00 Uhr nicht möglich zu voll, kein Problem man konnte einfach in das Cafe nebenan ausweichen, wesentlich ruhiger. Das gleiche Problem war abends zu den Stoßzeiten 19.30 bis 20.30 Uhr. Man musste warten, da ein draußensitzen nur wirklich was für Hartgesottene mit Wolldecke war. Dies wird sich sobald das Wetter es hergibt natürlich alles auflösen.
Das Hotel liegt etwas am Ende der Bucht, zum Bus- und Straßenbahnstation ca. 10 Min. entspannt, auch die Geschäfte liegen dort, kein Tagestourist verirrt sich in die Ecke, somit ruhig. wir waren im April 1 Woche hier, bitte beachten Meerblickseite hat keine Sonne, auch geht immer ein kühler Wind. Hotel bietet ein schönes Cafe, Kaminzimmer -herrlich im April, Restaurant und Minispa.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war mit ausreichend und sehr guten Außenliegen umgeben, wir haben nur mal geschaut, bei dem Wetter konnten wir nicht rumliegen. Der Spa bereich ist wirklich sehr klein, Die Sauna haben wir genutzt, allerdings mit 3 Mann war diese ausgefüllt, der Miniwirlpool naja, 2 Mann, mehr geht nicht. Leider sind die 4 Ruheliegen nicht wirklich ruhig, da sie im Raum des Wirlpools liegen und der extrem laut die Düsen bedient. Für die Saunahandtücher wird eine Kaution von 15, euro pro tuch verlangt, die Bademäntel sind noch teurer. Lohnt sich unserer Meinung nach nicht. im oberen Bereich gibt es noch Kosmetik - Massagen und einen Aufenthaltsraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |