Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Durchaus ein Hotel der Mittelklasse, gute Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel punktet mit der Lage direkt am Strand, das Personal speziell die Putzfrauen sind freundlich. Das Personal im Speisesaal im Frühstücksservice braucht diringend Training in puncto ruhiges eindecken und Freundlichkeit. Unser Zimmer im 3. OG war neu renoviert und war ein Eckzimmer heißt Blick zum Strand/Meer und Tramuntanagebirge. Herrliche Aussicht. Das Zimmer an sich verfügte über einen Minibarkühlschrank (leer aber in Betrieb) sowie einen Safe (gegen Gebühr). Ein Balkon der sauber gefeg war und 2 ordentliche Stühle mit Tischchen waren auch vorhanden. Blickrichtung Gebirge. Die Betten waren nicht fest zusammen sondern eine Art Feldbett verschiebbar. Wir hatten eine weiche Bettenauflage dabei (ihr erster Einsatz, Bezug über AMAZON) , so konnten wir gemütlich und weich schlafen. Der Boden war neu mit PVC-Blanken ausgelegt ganz nett anzusehen. Das Bad ist eher klein gehalten, es ist aber alles da. Positiv fällt auf, dass es keine Schimmelfugen im Bad gibt, auch sonst wirkte es gepflegt. Nachteil war, dass beim Einbau der Dusche wohl eine Scheibe vergessen wurde, bzw. der ungeliebte Duschvorhang (finden wir persönlich ganz schrecklich) so spritzte das Wasser munter im Bad Bereich des Klos herum. HIer hilft nur Klopapier wegstellen und alle Deckel hochklappen. Das Klo an sich ist relativ schmal in Richtung Stranpromenade angebracht. Mehr als 100 KG sollten Sie nicht wiegen, dann wird es mehr als eng. Benutzen Sie dann vielleicht das EC im Erdgeschoss :-) Schön war, dass das Klo wie gesagt unter dem Fenster angebracht ist, so können Sie auf Klo gehen, das Fenster dabei offen halten und beim ... aus dem Fenster schauen, der Brandung lauschen und ähnliches. Das Highlight war der kostenlose Parkplatz mit automatischer Schranke. EInfach dicht ranfahren und die Schranke geht auf. Zum Ausfahren holen Sie sich im Hotel den Wochen-Code. Das Frühstück war unseres Erachtens und im Hinblick auf die 4 Sterne eine Frechheit, dabei war die Tatsache, dass für den viel umworbenen frisch gepressten O-Saft mittlerer Säuregrad, bisschen Zucker wird empfohlen, man sich ernsthaft im Jahr 2006 in einem 4 Sterne Hotel mit einer manuellen Saftquetsche zum drehen wie bei Oma hinstellen musste und anschließend nicht nur die Hände verklebt hatte. Das Wurst, Käse, Obst und Fischangebot nebst Brot und Brötchen entsprach in keinem Fall unseren Erwartungen. Ensemadas suchen sie vergeblich. Insagesamt für den gebuchten Preis ok, ob wir nochmal einbuchen würden wissen wir nicht, dass Frühstück hat uns schon sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3