Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Beinahe mehr als 3 Sterne !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgroßes Familienhotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis in einer der schönsten Gegenden Mallorcas


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Studio / Meerseite gebucht und hatten einen wunderschönen Blick aus dem 5. Stock über die Bucht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen gut bis sehr gut. Bis 5 Tage vor Schliessung des Hotels (28.11.) gab es abends Buffet in guter Qualität. Danach gab es ein Menü-Angebot in zwei Varianten, über das am Vortag in einer Speisekarte informiert wurde. Preise der Getränke moderat (z. B. 1 Flasche Hauswein = 10,80 €).


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich stets um die Gäste bemüht. An der Rezeption wird von allen Mitarbeitern gut deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer in der Bucht von Port de Soller. Die Gegend ist landschaftlich wunderschön und besonders für Wander-und Naturfreunde geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Nachsaison keine kulturellen Angebote mehr, aber man konnte sich nach Voranmeldung im kleinen Wellnessbereich (Sauna für max. 6 Personen + kleiner Whirlpool) gut von den Wanderungen erholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:2