Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traumhafte Lage am Ende der Welt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt mitten in einem Olivenhain, es ist in einem guten Zustand, wir waren mit Freunden Anfang Juni da. Wir hatten nicht über einen Reiseveranstalter gebucht, sondern die Adresse aus dem Internet. Hat prima geklappt ,Zimmer sind ordentlich, u. sauber waren nur vier Tage da. sehr zu empfehlen für Leute die Ruhe suchen, gute Lage für Ausflüge nach Vai u. den Osten von Kreta, wir werden dort bestimmt nocheinmal Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind o. k. Zimmer in der ersten Etage haben wunderschönen Blick auf Paleokastro und das Meer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war einfach aber o. k. wurde auf sehr schön bewachsener Terasse serviert landestypisch


    Service
  • Eher gut
  • der Service war gut man war sehr bemüht ,wir bekamen auf nachfrage auch unseren Kaffee am Pool serviert. Personal war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die nächsten Orte sind ca. 2 km entfernt, sehr nette kleine Taverne in Agathias ,Bruder v. Bedienung im Hotel ist der Besitzer. Wir waren fast jeden Abend da, es gibt immer frischen Fisch sehr schöne einsame Strände in der Nähe. Auto empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wurde nicht angeboten und von uns auch nicht vermisst ,wir hatten den Pool manchmal ganz für uns alleine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:1