- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als "Bestpreis"-Zimmer gebucht, als "Schlechtpreis"-Zimmer bewohnt. Mangelnde Hygiene & Sauberkeit im Bad und im Zimmer, schlechtes Reklamationsmanagement von Terra Reisen und unmotivierter Terra Support per Telefon. - Wände verseht mit Flecken - Bett ist durchgelegen, man spürte deutlich die Federn, auch Zustellbett war deutlich schlechte Qualität, daher für drei Personen gerade mal ein gutes Bett vorhanden - deutliche Schimmelflecken im Bad - starke Verschmutzung z.B. beim Seifenspender sowie anderen Stellen in der Dusche - benutzte Servietten als Untersetzer für frische (?) Gläser, Serviette war noch vom Vorgänger - dreckige Vorhänge - dreckige Deckenleuchten (mit Insekten versehen) - beschädigte Einrichtung (darf laut Hotelklassifizierung nicht der Fall sein) - die Strand Entfernung ist auch eine klare Mogelpackung, laut Internet Website und Katalog Terra 350m, Aussage von Rezeption "ca. 250m und dann über die Treppe", tatsächlich laut Handy und GPS sind es ca. 550m (bereits weniger der Toleranz von Strand Beginn und Hotel Eingang) + ca. Weitere 300-500m bis zur Liege - weitere Distanzangabe zum nächsten Supermarkt war laut Rezeption nur 150m vom Kreisverkehr und entpuppte sich auf über 440m Entfernung. - einzelverpackte seife dürfte vom vorgänger halb zurück gelassen worden sein, diese wurde verdünnt. Habe nämlich mit frischer seife verglichen welche die selbe war jedoch wesentlicher dickflüssiger. Wenn man detaillierter das Hotel betrachtet findet man immer mehr Mängel und die Sauberkeit ist doch wohl eines der wichtigsten Faktoren für ein 4 Sterne Hotel Wir fühlten uns deutlich als zweite Klasse Tourist in einem 4 Sterne Hotel dem ich nach genauen Hinsehen nicht mal zwei geben würde
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |