Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marina Uno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Urlaube Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Werde dieses Hotel nicht mehr buchen”

    Wo sollen die 4 Sterne sein wer hat das bewertet? Personal war ok. Essen auch ok! Aber die Zimmer sind schrecklich !War schon in einigen Hotels mit wenigen Sternen die waren Top!Aber das wird uns nimmer sehn!


  • Nicole Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badehotel”

    Sauberes Hotel, freundliche Rezeption, tolle saubere Zimmer. Schöner Pool mit ausreichend Liegen. Schöner Strand.


  • Evgenija Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Uuu”

    Das Essen nicht gut.personal teilweise freundlich.sauberkeit auch nicht gut.wir fahren nicht mehr. Animation waren nur 2mal


  • Elvira Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In Summe im grünen Bereich”

    Bei der Ankunft war unser Zimmer, insbesondere das Bad, hygienetechnisch katastrophal. Schimmel in der Dusche, Armaturen nicht geputzt, Spiegel verschmiert; Nach unserer Reklamation erhielten wir ein neues Zimmer und das war durchaus ok. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, das Personal aber bemüht....


  • Oleg Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besser kann kaum sein.”

    Super Hotel. Nur zum weiterempfehlen. Lage Top. Ruhig. Strand 3 Minuten. Essen einfach klasse. Service perfekt. Schwimmbad, Sauna Fitnrsraum.


  • Loniste Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienhotel”

    gute Preise im Barbereich, freundliches Personal, sauberer Poolbereich, Hunde sind willkommen, Fahrradverleih


  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit allem Drum u Dran nur kleinen Schwächen”

    Das Hotel Marina Uno macht einen ordentlichen Gesamteindruck, trotz der in die Jahre gekommenen Zimmer. Diese sind aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Damit zusammen hängt aber auch meine größte Kritik: Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man konnte die Gäste aus dem Nachbarzimmer sprechen hören,...


  • Eugenia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im Großen und Ganzen toller Urlaub”

    Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist sauber und man hat alles was man brauchen kann: Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Wasserdruck war konstant. Das Essen war so wie man es in einem Seafood Restaurant erwarten würde (natürlich keine Sternenküche). Immer gab es Meeresfrüchte...


  • Gerhard Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer gibt diesem Hotel 4Sterne”

    Dreihundert Touristen aus China alle zwei Minuten tobender applausin der Ankunftshalle hat man sein eignes Wort nicht verstanden soviel Lärm.Grad de Werbung mit Riesenbuffet leider nur eine mogelpackung Realität zwei Meter Essensausgabe wie in Kantine 50m menschenschlange Essen versalzen und zäh.Fuer...


  • Saskia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schöner Urlaub mit wirklich sehr gutem Essen”

    Wir hatten ein Sparzimmer gebucht für wirklich einen super Preis. Das Zimmer war etwas eng und es hatte keinen Balkon. Das Bad war auch älter, aber das war uns alles bewusst. Wir hatten für 3 Personen (2 Erwachsene u 1 Kind mit 11 Jahre) 849 Euro bezahlt (mit eigener Anreise) inklusive Halb Pension.Ich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marina Uno