Alle Bewertungen anzeigen
Markus(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Jederzeit wieder ...
6 / 6

Das Hotel ist zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder buchen. Es liegt zwar an der Durchgangsstraße, aber die Fenster "schlucken" die meisten Geräusche. Da wir sehr hohe Außentemperaturen hatten, waren wir für die gut funktionierende Klimaanlage im Foyer, dem Frühstücksraum und auf jedem Zimmer dankbar. Alles war sauber, ordentlich, dass Personal freundlich und das Frühstück hervorragend - man merkt ein familiengeführtes Haus. Es gibt natürlich bessere Hotels, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut: jederzeit wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Klein, aber fein - zumindest in den Standardzimmern.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es gab, entgegen der italienischen Gewohnheit :-), ein sehr umfangreiches Frühstück. Wer sich mit einer mittleren Wurst- und Käseauswahl, Marmeladen, Honig, verschiedenen Müslisorten, hartgekochten Eiern, verschiedenen Kaffeesorten (Profi-Kaffeevollautomat), Säften, selbstgemachten Kuchen, eine kleine Obstauswahl, Tomaten, Gurken, Mozzarella, Brötchen und Croissants zufrieden gibt ist im Hotel Marina richtig.


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Freundlich, familiär (ohne aufdringlich zu sein), aber immer auch professionell (im positiven Sinn).


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Da dss Hotel Marina an der Furchgangsstraße liegt und über eigene Parkplätze verfügt ist es gut zu erreichen. In die Altstadt von Bardolino, zum See / Hafen und zu vielen Restsurants ist es nur ein kurzer Fußweg von drei bis zehn Minuten.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Melden