Alle Bewertungen anzeigen
Framo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Wohlfühloase "Marica"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel in ruhiger Lage. Hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre bei tollem Service, phantastischem Essen, welches ideenreich zubereitet wird, dabei auf "Schnickschnack" verzichtet und trotzdem exzellent schmeckt. Die Eigentümer sind immer mir Rat und Tat bereit zu helfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügige Zimmer, tolle Betten, Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verdient eigentlich 10 Sonnen. Bodenständige excellente Küche. Nachmittags lockt einem die Skifahrerjauce von der Piste.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer des Hotels gehen auf alle Wünsche oder Hinweise ein, sind dabei äußerst nett, familiäre Atmosphäre. Und auch das Servicepersonal ist hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig aber doch zentral gelegen, alles in wenigen Minuten erreichbar ( Autobahn, Skigebiete, Bozen als Stadt)...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna, Schwimmbecken, Solarium, Massageangebote, Spieleraum, großer TV -Raum, auch für Kinderbeschäftigung ist gesorgt. Am besten sind aber die Angebote vom Hotel aus in größerer oder kleinerer Gruppe gemeinsam in verschiedene Skigebiete zu fahren, Wanderungen zu unternehmen etc. Perfekt organisiert und immer auf die Wünsche der Gäste eingehend. Shuttleservice zu den Skigebieten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Framo
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen. Mit den besten Grüßen aus Eggen! Gabriel