- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wohlfühlhotel mit herzlicher, freund(schaft)licher, familiärer Atmosphäre - ideal für Sport, Wellness, Erholung und auch Geselligkeit. Es ist nicht so, es kann ja auch nicht sein, aber es hat fast den Anschein, dass sich die Gastgeberin Carola die Gäste nach bestimmten Kriterien aussucht: alle sind freundlich, herzlich, offen, gut gelaunt, ticken irgendwie gleich - man fühlt sich sofort wie in einer großen Familie. Die "optischen Nettigkeiten" wie frische Blumen, Bilder/Kunstwerke, usw. im ganzen Hotel tun ein Übriges und machen es unglaublich gemütlich.
Zuschnitt und Einrichtung inkl. schöner Dusche und (super!) getrenntem WC sind sehr gut
3/4 Pension heißt: üppiges Frühstücksbuffet (Frischobst, Müsliecke, selbstgemachte Marmeladen, hervor-ragende Brotauswahl, warme Speisen wie Eier, Speck, Würstel, Schinken, Käse, Joghurt usw.; Marende/Jause am Nachmittag mit Deftigem und Süßem, und ein 5-Gänge-Wahlmenü am Abend mit Salat- bzw. Vorspeisenbuffet, das hinsichtlich Abwechslungsreichtum, Geschmack und Zubereitung ein Genuss ist, auch für Vegetarier und Liebhaber landestypischer Kost (vitalpina). Die Atmosphäre im Speisesaal ist sehr angenehm
Der Service ist perfekt, aufmerksam aber nicht aufdringlich, der Umgang freundlich ja freundschaftlich, auch Sonderwünsche - wenn nicht zu ausgefallen - werden sofort erfüllt. Umgang mit Beschwerden? Keine Ahnung, es gab noch nie den geringsten Grund zur Klage!
Das Hotel liegt wunderbar ruhig. Wir können es anhand des Skiurlaubs so beschreiben: das Skitaxi, das die Gäste vom Hotel ins Skigebiet bringt, ist so gut eingerichtet (Abfahrtszeiten und -orte), dass man quasi wie an der Piste wohnt. Auch der öffentliche Bus ist gut zu erreichen (2 Minuten zum Dorfplatz). Im Dorf Eggen gibt es einen kleinen Gemischtwarenladen, in Obereggen auch z. B. ein Sportgeschäft. Bozen ist 15km entfernt. Was braucht man mehr?
Beliebte Aktivitäten
- Sport
sehr schöne gepflegte Wellnesslandschaft (Hallenbad + Saunen) + gut nutzbarer Fitnessraum. Der Skiraum ist das beste, das wir je vorgefunden haben: ausreichend Platz, ein Skischuhtrockner, der den Namen auch verdient und für die Schuhe wirklich aller Gäste ausreicht, was auch für die Skihalter gilt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Norbert, Vielen herzlichen Dank für die schönen Worte. Es ist fantastisch zu hören, dass Ihr Euren Urlaub bei uns so sehr genossen habt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße Familie Eisath-Auer Gabriel