- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes familiengeführtes Hotel, in dem wir uns von der ersten Minute an willkommen fühlten. Sehr aufmerksames und gut geschultes Personal. Eine wunderbare, abwechslungsreiche Küche. Die Inhaberfamilie kümmert sich selbst um alle Belange der Gäste. Ein außergewöhnliches Angebot an Bike- und Wandertouren, die immer bestens vorbereitet waren und von einer Person der Inhaberfamilie selbst geführt wurden. Die Kommunikation mit anderen Gästen war sehr unkompliziert und offen. Wir fühlten uns wie in einer Familie!
Das Zimmer war südseitig ausgerichtet mit Balkon und Blick über den Ort und den Kirchturm. Das Zimmer war großzügig und immer sehr sauber. Selbst auf Kleinigkeiten wurde bei der täglichen Reinigung geachtet.
Eine wunderbare Küche. Das tägliche 5-Gang-Menü war einfach köstlich. Sehr gut war auch die Auswahlmöglichkeit in den Speisen der einzelnen Gänge. Das umfangreiche Frühstücksbuffet war immer ein guter Start in den Tag. Die vielen Brot- und Brötchen-Sorten waren einfach super - auch geschmacklich. Uns hat es an nichts gefehlt.
Das Personal ist sehr gut geschult und war immer sehr freundlich. Es hat überall die Augen und bleibt trotzdem dezent im Hintergrund. Wünsche wurden stetes erfüllt.
Unsere Anfahrt war 506 km, was aber kein Problem, da wir das im Voraus wussten. Wir fanden das Hotel auf Anhieb. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir habe an den täglichen Wanderangeboten teilgenommen und danach das Schwimmbadgenutzt. Die Saunen können wir nicht beurteilen, da von uns nicht benutzt. Massageanwendung wurde von meiner Frau genutzt und als sehr angenehm beurteilt. Am Freitagabend gab es eine Diashow mit Rückblick auf die Events der Woche. Da waren alle Gäste des Hotels begeistert mit dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin Klemens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Armin, liebe Angelika, vielen dank für eure positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass ihr euch bei uns wohl gefühlt habt. Wir hoffen euch bald wieder bei uns im Hotel Marica begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Familie Eisath-Auer Gabriel Eisath