Theo (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1 Woche

Top geführtes familiäres Hotel.

Ich fasse mich kurz. Einfach Top das Hotel. Unserer schönster Ski Urlaub bisher. Hotel , Skigebiet, Lage, Essen Aufenthalt, Gastgeber, ich finde keine negativen Kritikpunkte.

Wir waren zum Skifahren dort, Skigebiet Obereggen ist innerhalb von 12 min zu erreichen mit dem Auto oder Skibus.
Nach Bozen sind es ca. 30 min

Geräumige Zimmer mit getrenntem Bad und Toilette. Zimmer entweder mit Blick in das Tal oder zum Berg. Zimmer sind gut gedämmt und Leise. WIFI, Fernseher, Minibar und Tresor vorhanden. Betten sind gut und werden jeden Tag frisch gemacht wenn man möchte

Personal spricht sehr gut Deutsch oder Italienisch, andere Sprachen weis ich jetzt nicht. Personal ist sehr freundlich und stehts bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Frühstücks Buffet mit großer Auswahl an frischen und Regionalen Speisen, Saftbar, Müsli Bar alles vorhanden. Es gab nie Gedränge am Buffet
Abends gab es ein 5 Gänge Menü, zur Auswahl standen immer eine Salat Bar, 2 Vorspeisen, Suppe, 3 Hauptgerichte davon eines Vegetarisch und Dessert. Gute Weinkarte mit großer Auswahl an Regionalen und Internationalen Weinen.

Skifahren , Wandern, geführte Skitouren mit dem Chef oder Sohn, Nachtwanderung mit der Chefin. Auswahl an Aktivitäten sind ausreichend gewesen. Wer es Ruhiger wollte ging in den Wellnesbereich oder Schwimmbad.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Theo
Lieber Theo, herzlichen Dank für deine Bewertung. Unser Team und wir freuen uns sehr darüber!

Liebe Grüße

Familie Eisath-Auer