phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Stilla (56-60)
Verreist als Freundeim März 2020für 1 Woche

Super Gastgeber mit netten (Mit-) Gästen!

6,0/6
Wir sind nun schon viele Jahre Gäste im Marica zum Winterurlaub. Das ist Urlaub bei Freunden, Carola, Manfred und Sohn Gabriel sowie alle Mitarbeiter sind stets ansprechbar für alle Fragen. Ob es eine geeignete Winterwanderung ist, Tipps von welcher Seite man Bozen am schönsten betritt oder man Hilfe braucht, weil die Handschuhe in einer Hütte vergessen wurden.Die Familie ist bestens vernetzt und verwendet in der Küche nur beste Produkte aus der Umgebung.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt ruhig etwas abseits der Skigebiete, 10 bis 15 Minuten reichen aus, Obereggen oder Carezza zu erreichen. Obendrein gibt es in Eggen einen Skibus oder man wird von Karl abgeholt, der auch gleich die Neuigkeiten aus der Umgebung weiß. Nach Bozen sind es nur 20 bis 25 Min.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind ausreichend groß, es gibt einen großen Schrank, genug Ablagen im Bad und eine separate Toilette. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Matratzen sind gut.

Service6,0
Sehr angenehme Mitarbeiter, die jeden Wunsch erfüllen und von den "Chefs" auch mit Respekt und ehrlicher Freundlichkeit behandelt werden.

Gastronomie6,0
Der noch recht junge Koch Luca hat sich seit letztem Jahr noch gesteigert, besonders im vegetarischen Bereich hat er sich stark verbessert. Man sitzt angenehm im ruhigen Restaurant, die Tische sind immer perfekt eingedeckt.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Saunalandschaft ist nicht groß aber ausreichend, wenn man kein Wellnesshotel erwartet. Das Marica bietet vielfältige Angebote und ist ein Sporthotel, wo man Tagsüber unterwegs ist :))

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Stilla
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich