- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer seinen Nerz beim Aprèski spazierenführen will, ist hier falsch. Wer ein idyllisch am Waldrand in einem kleinen Dorf gelegenes first class Hotel, mit großem Sportangebot, excellenter Küche, perfektem Service und großer Gastfreundschaft sucht, der ist hier goldrichtig. Wir sind seit 18 Jahren Stammgäste.
Zimmer, auf denen man sich auch tagsüber wohlfühlen kann, wenn z.B. das Wetter einen Tag Pause vom Skifahren nahelegt. Vollkommen ruhige Lage für einen erholsamen Schlaf.
Jeden Tag ein abwechslungsreiches, phantasievolles, erstklassiges Menue. Ab 15.30 eine Jause vom Buffet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Jeden Tag Angebote für Ausflüge in andere Skigebiete, Schneeschuhwanderungen, kulturelle Exkursionen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert Knickenberg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Knickenberg, wir danken Ihnen für Ihre Treue und die tolle Bewertung! Auf ein baldiges Wiedersehen, Familie Eisath-Auer