- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub. Mountainbiketouren, Wandertouren, Essen, Zimmer, alles passte perfekt. Der Service im Hotel ist sehr persönlich. Man merkt sofort, dass man in einem familiengeführten Hotel ist. Fragen werden ausführlichst beantwortet, Touren werden auf den persönlichen Bedarf ausgearbeitet. Die angebotenen Touren (Wandern sowie Mountainbike) sind ideal für einen Aktivurlaub. Viele Fotos werden auf diesen Touren von den Tourguides gemacht. Die Tourguides sind die Mitglieder der Inhaberfamilie selber. Dadurch bekommen die Touren eine hohe persönliche Note, was nochmals die hohe Attraktivität steigert. Auf die Kondition der Gäste wird Rücksicht genommen. Zudem werden weitere Aktivitäten wie Kräuterworkshop, Küchenschau, Weinprobe, Bilder der Woche etc. angeboten. Am Ende bekommt jeder Gast die Fotos der Touren, an denen man teilgenommen hat, auf einen Stick mit nach Hause. Wir empfehlen das Hotel Marica sehr gerne und mit voller Überzeugung weiter. Herzlichen Dank nochmals an Carola, Manfred und Gabriel Eisath-Auer und das gesamte Team.
Ausreichend große, saubere Zimmer. Bad und Toilette sind getrennt.
Sehr gutes Frühstück, Nachmittags nach den Touren stehen Salate, Suppe, Käse, Brot, Wurst, Kuchen bereit. Abends eine mehrgängiges abwechslungsreiches leckeres Menü. Bei fast jedem Gang hat man die Wahl zwischen 2 oder 3 verschiedenen Gerichten. Auf Vegetarier wird Rücksicht genommen.
Umfassend, persönlich, freundlich.
Das Hotel liegt 20 km. südlich von Bozen, in unmittelbarer Nähe von Latemar und Rosengarten. Ideal zum Wandern und Mountainbiken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Indoorpool, Sauna, Solarium, Massage, Ruhebereich, alles perfekt für dieses Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Heiner & Familie, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir denken noch gerne an die tollen Wochen mit Euch zurück ( Besonders an die Sonnenaufgangs-Wanderung). Wir würden uns sehr freuen wenn wir Euch nochmal bei uns begrüßen dürfen. Ihr wart zwar sehr lange bei uns, dennoch haben wir noch etliche Touren für Euch in petto ;-) mit den besten Grüßen! Gabriel & das ganze Marica-Team