- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer sind angenehm modern und geräumig. Das Essen ist super. Die Fürsorge für die Gäste sehr gut. Es werden immer wieder verschiedene Aktivitäten angeboten, wandern, biken ... Gut geeignet für Menschen, die abends keinen Rummel mehr brauchen, weil sie tagsüber schon aktiv waren. WLAN nur in der Lobby. Reichte für uns gut aus. Begrenzt die Onlintätigkeiten Urlaubsmäßig angenehm.
Groß, geräumig, modern. Separates Klo, was will man mehr.
Sehr gut. Reichhaltiges Frühstück, Nachmittags kleine und leckere Jause. abends einfach lecker. Immer mal wieder Buffets angeboten. Dessertbuffet ist überwältigend.
Einfach super. Immer gute Beratung, wenn man etwas selbst unternehmen will. Und verschiedene Angebote in der Gruppe.
Das Hotel liegt angenehm ruhig. Kein Rummel. Für uns sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gute Sauna, kleines Schwimmbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felicitas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Ein großes Dankeschön für die gute Bewertung! Sie ist uns besonders wertvoll, weil sie von unseren Stammgästen kommt, die uns im Sommer wie im Winter erlebt haben! Die Bestnote haben wir vielleicht noch nicht ganz verdient, aber wir fühlen uns jetzt gestärkt um diese wirklich erreichen zu können! Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen um dies beweisen zu können! Danke