- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Januar 2008 mit einem befreundeten Paar im Hotel Marica. Das zweite Mal. Kurz nach der Eröffnung im Jahr 2005 warten wir das erste Mal dort. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Soviel Freundlichkeit um nicht zu sagen Liebe den Gästen gegegenüber findet man selten. Obwohl das Hotel in der 3 Januarwoche nur schwach besucht war wurde der hervorragende Service voll aufrechterhalten. Die Seele des Ganzen ist Carole Eisath-Auer, die es offenbar versteht, ihre Mitarbeiter bestens zu motivieren. Die Bedienungen und der Zimmerservice ist hervorragend. Die Sauberkeit ist auffallend. Es ist vor allem zu bemerken, dass das Hotel nach 3 Jahren immernoch wie völlig neu aussieht. Keinerlei Gebrauchsspuren. Zum Sehr schönen Skigebiet Latemar sind es gerade 5 Minuten. Das Hotel bietet einen günstigen Taxiservice an. Wir wünschen möglichst vielen Mitmenschen einmla Gast im Hotel Marica sein zu dürfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |